Forum > 2D Galerie
Belars kleine 2D Schmiede
Star:
Kirk musste Edith Keeler, eine Friedensaktivistin sterben lassen, damit Amerika in den Krieg gegen die Deutschen zieht.
"Jim! Was hast du getan?! Ich hätte sie retten können!"
"Das weiß er genau, Doctor."
sven1310:
Ich finde es ist ein Unterschied jemanden "nur" nicht zu retten und Ihn Aktiv eine vor den Latz zu ballern.
Ist lange her aber bei DS9 gabe es eine Zeitreise Doppelfolge. Da hat Sisko den Platz eines Anführers einer Geiselnahme eingenommen.
Das war zwar nicht ganz so Extrem wie die von mir beschriebene Situation aber doch einwenig ähnlich.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich finde auch dass das was anderes ist und Belar muss in eine Situation gebracht werden, wo er gezwungen ist den Guten gegen seine eigenen moralischen Richtlinien zu verwerfen und zu ignorieren, um die Zeitlinie zu bewahren. Ich werde dazu mal im UO Unterforum einen Brainstorming Thread eröffnen. Vielleicht können wir ja gemeinsam ein Grundgerüst stricken, wie wäre das? Ich bekomme mehr und mehr Ideen und werde richtig heiß drauf.
Gruß
J.J.
Tolayon:
Wirklich eine gute Bearbeitung, aber die drei Einzelbilder direkt nacheinander wirken doch sehr abgehackt.
Ich habe mir mal erlaubt, aus den drei Grundbildern eine etwas flüssigere Animation mittels Überblendung zu erstellen:
-> "Rauchende(r) Colt(s)"
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Toly
Eigentlich sind es 9 Bilder, die ich nacheinander ablaufen lasse. Deine Version gefällt mir auch, aber mir wird nach längerem hinsehen etwas schwummrig. Gerade dieser Überblendeffekt erzeugt dieses Gefühl und man erkennt nur noch sehr wenig, daher auch bei mir die etwas langsamere Kamerafahrt. Aber danke für die Mühe, die du dir gemacht hast.
Gruß
J.J.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete