Forum > 2D Galerie
Belars kleine 2D Schmiede
Mr Ronsfield:
--- Zitat von: Tolayon am 20.03.13, 12:36 ---Wirklich eine gute Bearbeitung, aber die drei Einzelbilder direkt nacheinander wirken doch sehr abgehackt.
Ich habe mir mal erlaubt, aus den drei Grundbildern eine etwas flüssigere Animation mittels Überblendung zu erstellen:
-> "Rauchende(r) Colt(s)"
--- Ende Zitat ---
Ganz ehrlich, ich finde das von Belar besser, auch wenn deins etwas flüssiger läuft!
Tolayon:
Es sind in der Tat neun Einzelbilder, aber von denen werden jeweils drei in meinem Animationsprogramm praktisch identisch angezeigt, so dass es doch nur drei Stück sind.
Wie dem auch sei, ich habe meine Animation noch einmal überarbeitet, sie läuft jetzt etwas schneller und nicht mehr ganz so fließend ab, dürfte dafür aber auch keine Kopfschmerzen mehr verursachen ;)
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Toly
Vielen dank nochmal. Ist jetzt auch viel besser. Man kann wieder was erkennen. Aber das Gif ist leider zu groß, damit ich es als Avatar einsetzen könnte.
Gruß
J.J.
Tolayon:
Das was ich gemacht habe ist ja auch kein Gif, sondern ein Flash-Film :)
Aber bei einem Gif könnte man die Einzelbilder auch per stufenweiser Transparenz überblenden, nur wäre die Datei dann ebenfalls deutlich größer.
Andererseits habe ich hier schon animierte Avatare in der Datenbank gesehen, die mehrere Hundert KB "schwer" sind.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Achso. Ich dachte, das wäre auch eine Gif.
Mein Avatar hat nur ein Gewicht von 53,42 kb.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete