Forum > 2D Galerie
Belars kleine 2D Schmiede
Fleetadmiral J.J. Belar:
Danke.
Standartpinsel mit gebogener Spitze? Wo kriege ich den denn her?
Max:
Die Haare sind wirklich so ein wenig das Problem. Bei der jetztzigen Version wirkt es ja lebensechter, weil einzelne Haare rausstehen nur sind die mir persönlich zu "individuell", weil es bei dieser Frisur dann unglaublich viele Einzelhaarlängen gibt, was ja in wirklich ganz so auch nicht Fall ist.
Nichtsdestoweniger ein ausdrucksstarkes Bild. Die Mimik der Darstellerin passt gut zu einer Vulkanierin!
David:
Gelungene Manip.
Als Vulkanierin geht die problemlos durch.
Sieht sehr... rational aus.
Super Arbeit - allerdings:
Das IDIC Abzeichen müsste nachbearbeitet werden.
Es ist IMO zu hell, wenn man es mit den Rangabzeichen vergleicht.
Evtl. noch ein Filter, damit es ein wenig dreidimensionaler wirkt, dann isses perfekt
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Max
--- Zitat ---Die Haare sind wirklich so ein wenig das Problem. Bei der jetztzigen Version wirkt es ja lebensechter, weil einzelne Haare rausstehen nur sind die mir persönlich zu "individuell", weil es bei dieser Frisur dann unglaublich viele Einzelhaarlängen gibt, was ja in wirklich ganz so auch nicht Fall ist.
--- Ende Zitat ---
Naja irgendwie mag ich solche Frisuren. Ich wollte Cobie nicht durch einen typisch vulkanischen Topfschnitt verunstalten Saavik (Robin Curtis) hat mir damals mit ihrer Lockenmähne schon sehr gefallen. Auch meine beiden Romulanerinnen aus Melbourne und UO haben lange Haare. Ich denke, das wird meine weiblichen Spitzohren auszeichnen.
--- Zitat ---Nichtsdestoweniger ein ausdrucksstarkes Bild. Die Mimik der Darstellerin passt gut zu einer Vulkanierin!
--- Ende Zitat ---
Vielen Dank.
@ David
--- Zitat ---Gelungene Manip.
Als Vulkanierin geht die problemlos durch.
Sieht sehr... rational aus.
--- Ende Zitat ---
Freut mich zu lesen. Meinen Dank.
--- Zitat ---Das IDIC Abzeichen müsste nachbearbeitet werden.
Es ist IMO zu hell, wenn man es mit den Rangabzeichen vergleicht.
Evtl. noch ein Filter, damit es ein wenig dreidimensionaler wirkt, dann isses perfekt
--- Ende Zitat ---
Das IDIC wurde von mir mit einem 3D Effekt bearbeitet, ebenso die Farbe. Ich habe es auch dunkler gemacht. Hat wohl nicht gereicht.
Gruß
J.J.
Star:
Gefällt mir sehr gut! Optisch erinnert sie mich stark an Leelas K'Vell-Charakter, auch von der Firus her. Finde ich für eine Vulkanierin aber sehr passend :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete