Forum > 2D Galerie

Belars kleine 2D Schmiede

<< < (855/1477) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Star

Vielen, lieben Dank.
Jetzt wo du es sagst, erkenne ich auch eine gewisse Ähnlichkeit.

@ All

Und weiter geht meine Reise durch die Crew der U.S.S. ANDROMEDA. In den letzten 3 Stunden habe ich mich um Commander Sho'Shak, den taktischen Offizier und Sicherheitschef, gekümmert. Gut, dass Mark Strong keine Haare hat, so konnte ich das andorianische Haarproblem wenigstens umgehen.

Gruß
J.J.

Alexander_Maclean:
handwerklich wieder sehr gut.

Ich muss aber ganz ehrlich sagen, da es noch keine föderation gibt, dass der andorianer eben doch die Uniform der Garde trägt.

Wie bereits sven und auch ich in unseren Kritiken zu STA geschrieben haben nimmst du viel zu viel vorneweg.
Un d so auch hier.

T'Pol hat, selbst als sie das Patent der sternenflotte hatte keine Uniform getragen.

Bei der Vulkanerin ist es IMO daselbe.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Alex

Vielen Dank.

Klar gibt es keine Föderation. In Andromeda auch nicht. Aber meine Liaisonofficer tragen die Flottenuniform, weil ihre Regierungen sie auf die Akademie zu einem Aufbautraining geschickt haben, bevor sie ihren Auftrag auf der Andromeda angetreten haben. Und sie danach ein entsprechendes Patent erhalten haben. Eigentlich ist das tragen der Uniform lediglich nur ein Politikum. Sie symbolisieren damit Einigkeit. Die Andromeda ist in vielerlei Hinsicht wichtig. Zum einen bildet sie einen Fortschritt in der Warptechnologie, zum anderen ist die Besatzung die erste, welche das Bündnis nach Außen transportieren soll. Daher die Uniformen. Sicher, sie hätten auch die Uniformen ihres Militärs tragen können, aber das wäre mir zu chaotisch und ganz pragmatisch gesagt, ich habe leider keine andorianische und vulkanischen Uniformen.  ;)

Gruß
J.J.

Alexander_Maclean:
Und wenn du hadscreenies von Trekcore nimmst.

T'Kavrom in den Fummel von T'Pol

und sho#shak ind den von Shran (wen er denn mal nicht dreckig ist)

Aber sowas gehört dann eben auch in die Story.
oder du hättest eine rein menschliche Crew machen müssen.

oder bei der "Spirit" bleiben. ;)

deciever:
ach das geht schon so gut.

zudem tragen die ja abzeichen der jeweilign regierung.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln