Forum > 2D Galerie

Belars kleine 2D Schmiede

<< < (861/1477) > >>

SSJKamui:
Das ist eine mehr als deutliche Verbesserung. So gefällt mir das.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Freut mich. Mir auch.
Danke für den Hinweis.

Lairis77:
Sehr cool, aber v. a. für Variante 2 könnst du die Dame ein Stück tiefer setzen.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Dankesehr.
Wenn ich sie tiefer setze, dann kann man die Schnittkante sehen. Das Originalfoto zeigte sie nicht mit dem ganzen Kopf. Die obere Kante ist gerade abgeschnitten.

Gruß
J.J.

sven1310:

--- Zitat von: Star am 01.04.13, 21:32 ---Sieht in der Tat sehr gut aus, auch wenn ich absolut kein Freund dieser erschlagenden Menge an Credits bin.

--- Ende Zitat ---

Das ist der Preis den man zahlen muss wenn man fremde Arbeiten verwendet.
Ist nur Fair dem Originalkünstler gegenüber dessen Arbeit man verwendet.

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 01.04.13, 20:55 ---@ All

Da meine liebe Kollegin meinen dummen USB Stick hat und ich nicht an TDWC II weiterschreiben kann (in meinem Urlaub wie geplant) und ich kein aktuelles Backup der Story habe, bis ich den Stick wiederbekomme, spiele ich seit gestern mit dem Gedanken, mal wieder eine Andromeda Kurzgeschichte zu schreiben. Dazu habe ich jetzt ein Cover und ein Teaserposter entwickelt. Aber bevor ich an Teil II schreibe, werde ich Teil I nochmal überarbeiten. Mit diesem Cover trete ich außerdem den Beweis an, dass die Credits durchaus auch AUF dem Cover Platz finden. ---> ( :andorian)

Gruß
J.J.

--- Ende Zitat ---

Sehr schönes Cover.  :respect :respect
Wobei ich star recht geben muss die Credits erschlagen einen hier etwas.
Eigentlich kann man die auch kleiner machen kann. Solange sie gut lesbar sind ist das eigentlich kein Problem.
Dementsprechend ist das:

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 01.04.13, 22:47 ---Wie wäre es damit?

Gruß
J.J.

--- Ende Zitat ---

schonmal wirklich eine Verbesserung.

Aber warum hast du das mit dem noncommercial mit rein genommen? Ist ja bei Bildern ehr unüblich.
Sowas schreibt man später mehr ins Vorwort. Auch, und nichts gegen Lairis, frage ich mich ob man den Ersteller der Brushes nennen sollte/muss -auf- dem Bild.

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 01.04.13, 15:54 ---Was die Anordnung angeht hast du Recht. Aber gerade UO in szene zu setzen fällt aufgrund der wenigen möglichen Perspektiven ziemlich schwer.

--- Ende Zitat ---

Verstehe ich nicht ganz?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln