Forum > 2D Galerie

Belars kleine 2D Schmiede

<< < (862/1477) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Sven1310

--- Zitat ---Das ist der Preis den man zahlen muss wenn man fremde Arbeiten verwendet.
Ist nur Fair dem Originalkünstler gegenüber dessen Arbeit man verwendet.
--- Ende Zitat ---

So ist es.
Das sehe ich ganz genau so.
Respekt geht hier vor Schönheit.

--- Zitat ---Sehr schönes Cover.  :respect :respect
Wobei ich star recht geben muss die Credits erschlagen einen hier etwas.
Eigentlich kann man die auch kleiner machen kann. Solange sie gut lesbar sind ist das eigentlich kein Problem.
Dementsprechend ist das:
--- Ende Zitat ---

Vielen, lieben Dank. Gerade weil die Credits so erschlagend gewirkt haben, habe ich das ganze nochmal verändert.

--- Zitat ---schonmal wirklich eine Verbesserung.

Aber warum hast du das mit dem noncommercial mit rein genommen? Ist ja bei Bildern ehr unüblich.
Sowas schreibt man später mehr ins Vorwort. Auch, und nichts gegen Lairis, frage ich mich ob man den Ersteller der Brushes nennen sollte/muss -auf- dem Bild.
--- Ende Zitat ---

Das noncommercial habe ich rein genommen weil es sich um ein Cover für eine FF handelt. Ich hatte es bisher zwar immer in der Geschichte stehen, aber in Zukunft möchte ich da auch Nummer sicher gehen. Man weiß ja nie, wer einem da am Zeug flicken will.  :andorian . Das mit Lairis' Erwähnung auf dem Cover geht ganz klar ebenfalls in die Respektecke. Für mich gabs da keine Frage. Sie hat zu dem Cover indirekt beigetragen und deshalb muss sie imo auch drauf.

--- Zitat ---Verstehe ich nicht ganz?
--- Ende Zitat ---

Das ist eigentlich ganz einfach. Da die Station rund ist und von allen Seiten gleich aussieht, sind die Möglichkeiten da eher begrenzt. Man kann sie nur noch von Oben und Unten zeigen. Ich habe aber auch nur drei Render der Station.

Gruß
J.J.

sven1310:

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 02.04.13, 17:04 ---
--- Zitat ---schonmal wirklich eine Verbesserung.

Aber warum hast du das mit dem noncommercial mit rein genommen? Ist ja bei Bildern ehr unüblich.
Sowas schreibt man später mehr ins Vorwort. Auch, und nichts gegen Lairis, frage ich mich ob man den Ersteller der Brushes nennen sollte/muss -auf- dem Bild.
--- Ende Zitat ---

Das noncommercial habe ich rein genommen weil es sich um ein Cover für eine FF handelt. Ich hatte es bisher zwar immer in der Geschichte stehen, aber in Zukunft möchte ich da auch Nummer sicher gehen. Man weiß ja nie, wer einem da am Zeug flicken will.  :andorian . Das mit Lairis' Erwähnung auf dem Cover geht ganz klar ebenfalls in die Respektecke. Für mich gabs da keine Frage. Sie hat zu dem Cover indirekt beigetragen und deshalb muss sie imo auch drauf.

--- Ende Zitat ---

Ahh des Teufels Eichhörnchen mal wieder. Den hatte ich damit jetzt nicht auf dem Radar.
Am Ende mußt Du das für dich Entscheiden. Ich hätte, wenn es denn sein muss, ehr deutlich kleiner und anders platziert.
Hauptsache man kann es lesen.

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 02.04.13, 17:04 ---
--- Zitat ---Verstehe ich nicht ganz?
--- Ende Zitat ---

Das ist eigentlich ganz einfach. Da die Station rund ist und von allen Seiten gleich aussieht, sind die Möglichkeiten da eher begrenzt. Man kann sie nur noch von Oben und Unten zeigen. Ich habe aber auch nur drei Render der Station.

Gruß
J.J.

--- Ende Zitat ---

Ich glaube da melde ich mich noch mal bei dir per PN.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Sven1310

--- Zitat ---Ahh des Teufels Eichhörnchen mal wieder. Den hatte ich damit jetzt nicht auf dem Radar.
Am Ende mußt Du das für dich Entscheiden. Ich hätte, wenn es denn sein muss, ehr deutlich kleiner und anders platziert.
Hauptsache man kann es lesen.
--- Ende Zitat ---

Bedauerlicherweise habe ich den im Moment ständig auf dem Schirm. Aber nicht aus Angst, sondern eher um was drauß zu lernen und eine Konsequenz darauß ist eben auch, dass ich beweisen wollte, dass es nicht ZU schlecht aussieht, wenn man alle Credits AUF das Cover packt. Aber du hast Recht, das wäre noch dezenter gegangen. Beim nächsten Mal versuche ich was neues.

--- Zitat ---Ich glaube da melde ich mich noch mal bei dir per PN.
--- Ende Zitat ---

Tu das.

Gruß
J.J.

Max:

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 31.03.13, 21:02 ---@ Max

--- Zitat ---Die Haare sind wirklich so ein wenig das Problem. Bei der jetztzigen Version wirkt es ja lebensechter, weil einzelne Haare rausstehen nur sind die mir persönlich zu "individuell", weil es bei dieser Frisur dann unglaublich viele Einzelhaarlängen gibt, was ja in wirklich ganz so auch nicht Fall ist.
--- Ende Zitat ---

Naja irgendwie mag ich solche Frisuren. Ich wollte Cobie nicht durch einen typisch vulkanischen Topfschnitt verunstalten Saavik (Robin Curtis) hat mir damals mit ihrer Lockenmähne schon sehr gefallen. Auch meine beiden Romulanerinnen aus Melbourne und UO haben lange Haare. Ich denke, das wird meine weiblichen Spitzohren auszeichnen.

--- Ende Zitat ---
Ich meinte das eigentlich ein wenig anders. Ich habe auch kein Faible für die "logischen" Frisuren, aber ich hätte halt grundsätzlich bezweifelt, dass es Frisuren gibt, bei denen quasi jedes einzelne Haar eine eigene Länge besitzt. Aber vielleicht können Friseure das ja in der Zukunft erreichen ;) :D

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 01.04.13, 20:55 ---

--- Ende Zitat ---
Ein äußerst gelungenes Cover, finde ich. Ich würde sogar Alex zustimmen, dass das Dein bestes Cover ist.
Und das ich so begeistert bin, will schon was heißen, schließlich mag ich es ja an sich nicht so sehr, wenn ein Bucheinband nur durch eine Figur dominiert wird. Aber in diesem Fall: Super :)

Leela:
Es ist wirklich ein sehr schönes Cover geworden, die dezenteren Credits finde ich passender. =)
Wie kommst Du auf den Titel, wenn ich fragen darf? =)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln