Forum > 2D Galerie

Belars kleine 2D Schmiede

<< < (868/1477) > >>

David:
Ich finde, das hast du gut hinbekommen, JJ.
Tolle Arbeit.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Dankeschön.  :bounce

Mr Ronsfield:
Die neuen Bilder sind echt klasse! Nur bei dem Klingonen Bild sehen die Asteoriden etwas flach aus, sie fügen sich nicht gut ins Bild ein!

Astrid:
Der Traktorstrahl ist mir unheimlich, im positiven Sinne. Geil gemacht!

btw. Die D'derix ist über 600 meter lang. wenn der Start/Fokuspunkt von dem der Traktorstrahl ausgeht kleiner wäre
käme das vielleicht stärker zur Geltung.
Nur so als Randnotiz, da noch keiner RL einen Traktorstrahl gebaut hat kann ich nicht sagen wie gross der Emitterpunkt
bei so einem Schiff wäre.*gg*

A.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Ronny

--- Zitat ---Die neuen Bilder sind echt klasse! Nur bei dem Klingonen Bild sehen die Asteoriden etwas flach aus, sie fügen sich nicht gut ins Bild ein!
--- Ende Zitat ---

Dankeschön. Die Asteroiden sind Fotos, welche Lairis mal aufgenommen und als PNGs zur Verfügung gestellt hat. Da kann man nicht viel machen. Ich habe versucht, sie farblich etwas anzupassen. Aber das ist nicht so gut gelungen.

@ Astrid

--- Zitat ---Der Traktorstrahl ist mir unheimlich, im positiven Sinne. Geil gemacht!
--- Ende Zitat ---

Das war der Plan. Vielen Dank.

--- Zitat ---btw. Die D'derix ist über 600 meter lang. wenn der Start/Fokuspunkt von dem der Traktorstrahl ausgeht kleiner wäre
käme das vielleicht stärker zur Geltung.
Nur so als Randnotiz, da noch keiner RL einen Traktorstrahl gebaut hat kann ich nicht sagen wie gross der Emitterpunkt
bei so einem Schiff wäre.*gg*

A.
--- Ende Zitat ---

Ich neige dazu dir zuzustimmen. Jedoch könnte man das so erklären, dass der Fokusierungsemitter einstellbar ist und sowohl breiter als auch schmaler eingestellt werden kann. Sollte ich mal wieder einen Traktorstrahl einsetzen, versuche ich dran zu denken. Jedenfalls danke für den Hinweis.

Gruß
J.J.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln