Forum > 2D Galerie
Belars kleine 2D Schmiede
Alexander_Maclean:
Schöen Idee mal was anderes.
wegen Brannon, muss die dame blond sein?
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Alex
Das dachte ich mir dann auch. Danke dir.
Sie muss nicht, wäre aber schön. Ich bin aber für alles offen.
Gruß
J.J.
Max:
Uih, da ist ja einiges neues dazu gekommen!
Das Brannon-Bild finde ich gar nicht schlecht, nur ist wohl der Kopf überdimensioniert. Und beim Phaser würde es vielleicht helfen, den metallenen Teil weniger hell erscheinen zu lassen.
(Kleiner Hinweis noch für die Aufschriften: Zwischen NCC und der Zahl sollte ein "-" stehen).
Das "Titan"-Bild ist interessant; auch ich mag die Idee, mal den Deflektor einzusetzen, wobei ich sagen muss, dass mir diese Schiffsklasse halt einfach nicht recht gefallen will.
Das "Tigershark"-Cover finde ich an sich gut gelungen, aber es hat für mich eine leicht altmodische Ausstrahlung, was ja eigentlich gar nicht mal so verkehrt ist, schließlich ist es eine Serie, die ja auch aus UO-Sicht in der Vergangenheit spielt.
Das B/W-Bild hat eine tolle, künsterlische Stimmung, nur wäre es mMn mit normalen "Constitution"-Klasse-Schiffen erst richtig genial gewesen, denn "Dreadnoughts" sind für meinen Geschmack, nun, ähh, nicht wirklich schön.
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Max
--- Zitat ---Uih, da ist ja einiges neues dazu gekommen!
--- Ende Zitat ---
Anscheind fördert das Lernen meine kreativen Flüsse. Jedesmal wenn ich eine Pause einlege, muss ich unbedingt was machen.
--- Zitat ---Das Brannon-Bild finde ich gar nicht schlecht, nur ist wohl der Kopf überdimensioniert. Und beim Phaser würde es vielleicht helfen, den metallenen Teil weniger hell erscheinen zu lassen.
(Kleiner Hinweis noch für die Aufschriften: Zwischen NCC und der Zahl sollte ein "-" stehen).
--- Ende Zitat ---
Scheint wohl so. Und das obwohl ich daran ewig geschraubt habe. Manchmal habe ich eben einen Knick in der Linse. Was deine anderen Punkte angeht, gebe ich dir Recht. Wie gesagt, ich werde sie wohl nochmal neu machen und dann schauen, dass ich das Metallteil (ist übrigens Plastik) etwas dunkler mache. Und den Bindestrich habe ich vergessen. Wird auch korrigiert.
--- Zitat ---Das "Titan"-Bild ist interessant; auch ich mag die Idee, mal den Deflektor einzusetzen, wobei ich sagen muss, dass mir diese Schiffsklasse halt einfach nicht recht gefallen will.
--- Ende Zitat ---
Geschmackssache. Ich mag die Titan eigentlich.
Ich werde in Zukunft wohl desöfteren Effekte erstellen und versuchen mich da etwas weiterzuentwickeln, siehe auch mein Bild mit dem Traktorstrahl der Romulaner und so war es für mich logisch auch mal den Deflektor einzusetzen.
--- Zitat ---Das "Tigershark"-Cover finde ich an sich gut gelungen, aber es hat für mich eine leicht altmodische Ausstrahlung, was ja eigentlich gar nicht mal so verkehrt ist, schließlich ist es eine Serie, die ja auch aus UO-Sicht in der Vergangenheit spielt.
--- Ende Zitat ---
Diese altmodische Ausstrahlung war durchaus so gewollt. Ich kann ja beide Cover mal nebeneinanderstellen, zum Vergleich:
--- Zitat ---Das B/W-Bild hat eine tolle, künsterlische Stimmung, nur wäre es mMn mit normalen "Constitution"-Klasse-Schiffen erst richtig genial gewesen, denn "Dreadnoughts" sind für meinen Geschmack, nun, ähh, nicht wirklich schön.
--- Ende Zitat ---
Ich besitze leider noch keine klassische Constitution, sondern nur diese Schiffsklasse. Mit Consti wäre es natürlich noch cooler gewesen, da hast du Recht.
Gruß
J.J.
Max:
--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 26.05.13, 12:19 ---Anscheind fördert das Lernen meine kreativen Flüsse. Jedesmal wenn ich eine Pause einlege, muss ich unbedingt was machen.
--- Ende Zitat ---
Das ist cool! Ich stelle mir das als Pausengestaltung sehr gut vor und wir profitieren ja auch davon :D
--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 26.05.13, 12:19 ---Geschmackssache. Ich mag die Titan eigentlich.
--- Ende Zitat ---
Ich glaube, ich hatte da im Vorfeld auch einfach zu hohe Erwartungen, weil Riker die "Enterprise" früher ja für kein anderes Schiff verlassen wollte und dann gegenüber Picard so von seiner "Titan" schwärmt... Und dann soll das ein Schiff mit einem so "unruhigen" Design sein? An sich ist der Entwurf ja interessant, aber wirklich schön finde ich ihn nicht.
--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 26.05.13, 12:19 ---Ich besitze leider noch keine klassische Constitution, sondern nur diese Schiffsklasse. Mit Consti wäre es natürlich noch cooler gewesen, da hast du Recht.
--- Ende Zitat ---
Vielleicht läßt sich das ja dann mal nachholen :) Ich muss mich wiederholen: Bei Deinem Gespür für Bildkompositionen und Perspektiven werden wir sicher noch schöne Bilder mit vielen Schiffsklassen zu sehen bekommen :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete