Forum > 2D Galerie
Belars kleine 2D Schmiede
Laurus Akrem:
Mir gefällt die gesamte Komposition sehr gut. Vor allem den Gesichtsausdruck find ich klasse.
So berechnend und abschätzend, mMn genau passend für einen Offizier des Terransichen Imperiums.
mfg Laurus
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich danke dir.
Was mir an diesem Bild nicht so gefällt ist die vergleichsweise niedrige Qualität des Gesichts. Von Alan Rickman gibt es nur wenige Bilder in guter Qualität mit Bart und ohne Lächeln. Also habe ich eins aus Die Hard ausgewählt. Dennoch bin ich nicht so ganz zufrieden. Aber der Blick ist schon super und genau so habe ich ihn mir vorgestellt. Jetzt muss ich mir nur noch eine Geschichte über ihn ausdenken und eine Akte anlegen.
Gruß
J.J.
Laurus Akrem:
Dieses Problem kenne ich. Bei Christopher Lambert ging es mir ähnlich. Da es nur recht wenige Bilder von ihm aus "Beowulf" mit weißen Haaren gibt, musste ich auf die Uniformen-Jahres-Sammlung zurückgreifen. Aber mMn passt das etwas herbe Gesicht von C.L. hervorragend zu einem alternden Haudegen wie meinem Chara.
mfg Laurus
Lairis77:
Sieht klasse aus!
Nur die Beleuchtung der Uniform passt IMO nicht ganz zum Gesicht.
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Laurus
Auf solche Hindernisse wird man immer wieder stossen, wenn man Charaktere sucht. Ich kenne das nur zu gut.
@ Lairis
Vielen Dank.
Was die Beleuchtung angeht muss ich sagen, dass ich beides völlig gleich beleuchtet habe. Normalerweise mache ich das gar nicht. Jetzt weiß ich auch wieder warum. ;)
Gruß
J.J.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete