Forum > 2D Galerie
Belars kleine 2D Schmiede
David:
Jo, ist super geworden.
Erstklassige Arbeit.
Blaue Farbtöne gehen immer gut.
Alexander_Maclean:
Geiles Promowallpaper.
Vor allen finde ich das Motto klasse.
Max:
--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 02.07.13, 00:08 ---
--- Ende Zitat ---
Das gefällt mir sehr gut. Ich finde es toll, wie Du auf einen Farbton, auf das Blau oder Türkis, gesetzt hat. Das sorgt für eine schön einheitliche Optik. Genial abgerundet wird das durch den sanft-gelben "Salahadin"-Schriftzug!
Fleetadmiral J.J. Belar:
Na also, geht doch.
Auch ein kleiner Admiral lebt von seinem Feeback. :happy5
Vielen Dank für euer Lob. Ich selbst hatte so meine Zweifel, ob das Wallpaper in Ordnung ist. Was ich daran besonders mag, ist, dass die Leutchen auf dem Bild so schön zusammenpassen. So in etwa könnte ich mir auch das Cover zur zweiten Episode vorstellen. Ich denke, das mache ich jetzt öfter so.
Gruß
J.J.
Laurus Akrem:
@ JJ.
--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 02.07.13, 13:55 ---Auch ein kleiner Admiral lebt von seinem Feedback. :happy5
--- Ende Zitat ---
Na wenn das so ist... warum sagst du das nicht gleich.
Nein im Ernst, das Promowallpaper sieht erstklassig aus. Sehr gute und ansprechende Farbzusammenstellung, passt mMn sehr gut zu den abgebildeten Leuten. Schöne und gelungene gesamt Zusammenstellung. Das macht irgendwie lust es selbst einmal zu versuchen.
Irgendwann wenn ich Zeit und Muse habe, muss ich mich wohl doch noch in Photoshop einarbeiten... vielleicht, mal sehen.
mfg Laurus
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete