Forum > 2D Galerie

Belars kleine 2D Schmiede

<< < (900/1477) > >>

Lairis77:
Ich kann mich nur anschließen: Die Bilder sind allesamt toll geworden, besonders das mit den Lunas! :respect
Mich irritiert nur ein wenig, dass die Schiffe vor das HUD gesetzt wurden. Aber OK; aus kompositorischen Gründen ist es wahrscheinlich besser so.

Mr Ronsfield:

--- Zitat von: Lairis77 am 19.08.13, 18:26 ---Ich kann mich nur anschließen: Die Bilder sind allesamt toll geworden, besonders das mit den Lunas! :respect
Mich irritiert nur ein wenig, dass die Schiffe vor das HUD gesetzt wurden. Aber OK; aus kompositorischen Gründen ist es wahrscheinlich besser so.

--- Ende Zitat ---

Ich mag das eigentlich, das das HUD hinter dem Schiff ist, gibt dem ganzen was schönes Plastisches!

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Max

--- Zitat ---Ich kann mich nur immer wieder wiederholen: Du hast einen ausgezeichneten Blick dafür, wie man Schiffe in Szene setzt. Deine Kompositionen sind einfach bestechend!
Die "Kondenzstreifen" sind aber ehrlich gesagt nicht mein Fall, die Bilder mit dem Schiff der "Ambassador"-Klasse wären ohne sie für meinen Geschmack besser.
--- Ende Zitat ---

Das ist ein sehr hohes Lob.
Meinen Dank dafür. Ich fühle mich geehrt. Ich bin auch nicht so der Fan von Kondenzstreifen, dennoch wollte ich ein Gefühl von Geschwindigkeit vermitteln, ohne das Schiff mit der Bewegungsunschärfe zu unkenntlich zu machen. Dennoch verstehe ich deine Kritik.

@ Lairis77

--- Zitat ---Ich kann mich nur anschließen: Die Bilder sind allesamt toll geworden, besonders das mit den Lunas! :respect
--- Ende Zitat ---

Auch dir vielen, vielen Dank.
Dass dich das irritiert ist verständlich, allerdings bekommt nur so das Bild ein Gefühl von Tiefe, die ich erzeugen wollte. Es ist also der Ästethik geschuldet, dass das Bild nun so daher kommt. Ich habs auf die andere Weise hinter oder über die Schiffe versucht und es hat mir nicht gefallen. Also blieb nur noch diese Variante. Stell dir einfach ein fortschrittliches Displaysystem vor, das ist der Lage ist, Anzeigeelemente hervorzuheben und dann Scannelemente drüber und durchlaufen zu lassen. Vielleicht ein holografisches System.

@ Ronny

Danke dir. Genau das war mein Gedanke.

Gruß
J.J.

Star:
Also mir gefällt das Bild, gerade weil die Schiffe durch die holographische Anzeige hindurchfliegen. Ist ein toller Effekt! :)

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Star

Ich weiss nicht warum, aber ich sehe das ebenso. Es hat auf jeden Fall seinen Reiz, auch wenn es nicht ganz korrekt anmuten mag.

@ All

Seit ich dieses Volk zum ersten Mal im Online RPG "The Old Republic" gesehen habe, hatte ich den Wunsch, nein vielmehr den Drang, einen reinblütigen Sith vom Volk der Sith zu basteln. Gegenwärtig spiele ich einen dieser netten Rothäute und sie trägt den Namen Ynarea  ;)
Also habe ich mal wieder meine perfekte Frau für solche Rollen rausgekramt (Megan Fox, wegen den schwarzen Haaren) und hab mich ans Werk gemacht. 3 Stunden später kann ich nun sagen, mein Drang ist soweit befriedigt.

Gruß
J.J.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln