Forum > 2D Galerie

Belars kleine 2D Schmiede

<< < (91/1476) > >>

sven1310:
Na Bitte es geht doch.
Das sieht doch gleich um längen besser aus. :)
Du machst dich junger Padawan man könnte tatsächlich glauben das ist ein Pressefoto.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Vielen lieben Dank. Ich glaube ein höheres Kompliment kann man nicht erwarten. Wie es der Zufall so will, habe ich mal weitergemacht. Ich bin ganz zufrieden damit. Aber ich denke, die Köpfe hab ich wieder etwas verhundst.

Fynn:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Ich werde aber ganz sicher nicht an einem Mann rumschrauben. Das schlag dir mal schön aus dem Kopf.
--- Ende Zitat ---

Wo liegt da das Problem?

Und ganz gelungen finde ich die Flecken auf dem Wallpaper nicht... wenn man sich diverse Bilder anschaut erkennt man das die Flecken der Trill oft sowas wie hakbkreise bilden. Außerdem sind sie bunter. Ich hab mal mit Gimp versucht Sean Connery ein paar Flecken zu verpassen. Außerdem ist die Stirn Fleckenfrei, wenn ich mich nicht taeusche. Ich hab bei meinem Entwurf der Trillflecken das Bunte (das ich nicht ganz hinbekommen habe) durch blaesse kompensiert da der Charakter fuer den ich das Bild gemacht habe, nur Halbtrill ist.
Und die Proportionen stimmen noch nicht

PercyKeys:

--- Zitat ---Original von Fynn
wenn man sich diverse Bilder anschaut erkennt man das die Flecken der Trill oft sowas wie hakbkreise bilden. Außerdem sind sie bunter.
--- Ende Zitat ---

Diesbezüglich stimme ich dir zu.

--- Zitat ---Original von Fynn
Außerdem ist die Stirn Fleckenfrei, wenn ich mich nicht taeusche.
--- Ende Zitat ---

Das glaube ich nicht, aber ich denke so einfach kann man das nicht beantworten, da es meines Wissens keinen glatzköpfigen Canon-Trill gibt, an dem man das eindeutig sehen könnte.

Fynn:

--- Zitat ---Original von PercyKeys
Das glaube ich nicht, aber ich denke so einfach kann man das nicht beantworten, da es meines Wissens keinen glatzköpfigen Canon-Trill gibt, an dem man das eindeutig sehen könnte.
--- Ende Zitat ---

Ich meinte die Stirn... nicht die Schaedeldecke. Ich denke aber (wie viele andere - logischerweise - auch) das die Trillflecken am Haaransatz des vorderen, seitlichen Schaedels enden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln