Forum > 2D Galerie

Belars kleine 2D Schmiede

<< < (901/1477) > >>

Leela:
Hui, sieht ja finster aus.
Bis auf die kleinen Stacheln die etwas künstlich wirken ist sie gut gelungen. =) Zumindest soweit ich das beurteilen kann... hast Du denn einen Screensho von ihr... nur aus Gründen der... ähm Vergleichbarkeit natürlich. :D

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Leela

Das war der Plan, sie finster aussehen zu lassen. Was die Stacheln angeht, stimme ich dir zu. Ich krieg die noch nicht besser hin. Einen Screenshot habe ich nicht und mein SWOTOR Charakter hat auch keine Stacheln, aber den SCS werde ich sofort nachreichen. Freut mich aber, dass sie dir gefällt. Danke dir.

Gruß
J.J.

Visitor5:
Mir persönlich ist das Bild etwas zu rot - von der Farbgebung einmal abgesehen sind die Stacheln und Stirnwülste aber sehr gut integriert. Ich empfinde es als äußerst harmonisch.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Naja, ich hab verschiedenes ausprobiert, aber das sah noch am besten aus. Das war wohl ein Tribut, den ich der intensiv roten Haut zollen musste. Zu den Screenshots gehts hier: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,3436.msg165448.html#msg165448

Gruß
J.J.

Star:
Respekt. Jetzt, wo man die Vorlage sieht, kann man dir nur gute Arbeit bescheinigen! Ich bin noch kein Freund dieser grüner (oder gelber?) Stacheln, aber alles andere ist hervorragend umgesetzt und die Darstellerin auch hervorragend gewählt. Sieht dem Original verblüffend ähnlich! :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln