Forum > 2D Galerie
Belars kleine 2D Schmiede
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Star
Ich danke dir. An den Stacheln muss ich noch arbeiten, die werden wohl bei künftigen Alieninkarantionen aus meiner Schmiede eine Rolle spielen. Auch ich finde sie noch nicht so gelungen. Als ich meinen Sithcharakter für SWOTOR kreiiert hatte, musste ich immer an Megan denken, mehr als sonst ;)
und so war sie die logische Wahl.
Hier mal einige Arbeitsschritte, die ich zwischengespeichert habe:
Ausgangsmaterial:
Manipulation:
Gruß
J.J.
sven1310:
Sagen wir so: es gibt noch Verbesserungspotenial. :duck
Als Beispiel hätte ich bei den Zähnen nicht versucht es so reinzuzeichnen sondern vielleicht auf etwas echtes zurückzugreifen wie z.b. Haizähne:
https://www.google.de/search?rlz=1C2CHVO_deDE539DE539&q=haizahn&bav=on.2,or.r_qf.&bvm=bv.52164340,d.Yms,pv.xjs.s.en_US.CQsooEYev9Y.O&biw=1680&bih=949&dpr=1&um=1&ie=UTF-8&hl=de&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&ei=BFA3UuvHDYPtswbeooC4DA
Das hätte dem Ganzen den richtigen Biss gegeben. :andorian
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Sven1310
Absolut. Du hast Recht. Der Tipp mit den Haifischzähnen gefällt mir. Mal sehen, ob ich da was reissen kann. Ich hab aber ein gutes Gefühl. Das ganze war auch mehr nur eine kleine Aufgabe von mir an mich, um den Gedanken einen Sith zu kreiieren aus dem Kopf zu bekommen und um mal wieder in die Materie zu kommen, da ich seit gut einem Monat nix mehr mit PS gemacht habe.
Gruß
J.J.
Mr Ronsfield:
Gefällt mir, ich muss Sven aber recht geben, an den Stacheln kanst du noch was raus holen. und die "Verformungen" am kopf könnten noch etwas schärfere kanten haben. Das sind aber nur kleinigkeiten. ;)
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich denke, ich mache noch den einen oder anderen Sith. Vielleicht auch mal einen Zabrak, wie Darth Maul, die haben ja auch Stacheln. Schärfere Kanten habe ich ausprobiert, hat mir aber nicht gefallen. Aber da ist das letzte Wort auch noch nicht gesprochen. Dennoch freut es mich, dass es dir gefällt. Vielen Dank.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete