Forum > 2D Galerie

Belars kleine 2D Schmiede

<< < (903/1477) > >>

Mr Ronsfield:

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 16.09.13, 23:22 ---Ich denke, ich mache noch den einen oder anderen Sith. Vielleicht auch mal einen Zabrak, wie Darth Maul, die haben ja auch Stacheln. Schärfere Kanten habe ich ausprobiert, hat mir aber nicht gefallen. Aber da ist das letzte Wort auch noch nicht gesprochen. Dennoch freut es mich, dass es dir gefällt. Vielen Dank.

--- Ende Zitat ---

Oft sind das nur 1-2% die fehlen um es real aussehen zu lassen! Aber wie gesagt Kleinigkeiten. :thumb

Lairis77:
Also, ich finde deine Sith-Lady sehr gelungen! :respect:
Die Wülste sind zwar einen Tick zu regelmäßig und wirken dadurch nicht 100% natürlich - aber es ist ein sehr kreatives Alien-Design!  :Art

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Ronny

--- Zitat ---Oft sind das nur 1-2% die fehlen um es real aussehen zu lassen! Aber wie gesagt Kleinigkeiten.
--- Ende Zitat ---

Da hast du Recht. Es sind aber auch die 1-2%, die einem am leichtesten aus den Augen gehen.

@ Lairis77

--- Zitat ---Also, ich finde deine Sith-Lady sehr gelungen! :respect:
Die Wülste sind zwar einen Tick zu regelmäßig und wirken dadurch nicht 100% natürlich - aber es ist ein sehr kreatives Alien-Design!  :Art
--- Ende Zitat ---

Naja das Design stammt ja nicht unbedingt von mir, sondern von den Machern von SWOTOR. Aber es freut mich, dass es dir gefällt, trotz der Wülste, das ist einfach etwas, was ich noch mehr üben muss. Ich mache das auch zu unregelmäßig. Danke dir.

Gruß
J.J.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Kirk

Auftrag ausgeführt (ich hoffe, sie gefällt dir, hab jetzt doch mal ins Blaue geschossen):

Gruß
J.J.

Kirk:
Sieht gut aus.

Ach ja beim Letzten Charakter hastest du noch ein Bild gemacht ohne Hintergrund, hast du von Tales zufällig auch noch eins ohne?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln