Forum > 2D Galerie

Belars kleine 2D Schmiede

<< < (906/1477) > >>

Leela:
Angelina als sie noch.... jung und ansehnlich war. Finde ich gut.  :w00t
Das Cover finde ich auch nicht schlecht komponiert. Ich  hab das Bild gestern schonvon allen Seiten betrachtet und ich glaube ein kleineres Problem liegt in dem Tempel. Da dieser dunkel ist und viel vom Backround einnimmt zeichnen sich die Konturen der Figuren davor nicht so deutlich ab. Dadurch hast Du für das Auge keinen sehr klar gegliederten Bildaufbau mehr sondern eine sehr massive, teils dunkle ineinander  übergehende  Mitte.
Womöglich wäre es eine Option den Tempel etwas aufzuhellen oder zu verkleinern, so dass sich die Figuren davor deutlicher herausschälen... ich glaube das könnte vielleicht auch die Highlight Frage erledigen.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Leela

Danke für den Tipp, ich glaube das hat geholfen.
Ja, da war Angie noch ein heisser Feger. Ich hab letztens ein aktuelles Bild von ihr gesehen und muss sagen, ich bin erschrocken.
Wie dem auch sei, ich hab den Tempel man ein wenig in den Hintergrund gerückt. Wie ist das?

Gruß
J.J.

Lairis77:
Nicht schlecht, allerdings wirkt der Efrosianer neben Angie wie ein Zwerg ;).

Das Einfarbige finde ich schon ziemlich cool, bin mir nur nicht sicher, ob lila so gut passt. Vielleicht mal einen grün-braun-rötlichen Verlauf probieren?

Fleetadmiral J.J. Belar:
Naja entweder steht er in einer Senke oder eben ein kleines Stückchen weiter weg und hinter ihr. Ich habe mal deinen Tipp beherzigt und versucht, ihn umzusetzen:

das ist jetzt ein von oben links verlaufender rot, braun, grün Verlauf.

Gruß
J.J.

Star:
Hmn, wenn ich eeeehrlich sein soll... ich würde den Efrosianer rausnehmen, O'Conner zentrieren und sehr viel größer machen, sodass man vielleicht nur die Schulterstreifen sieht und auch die Ruine wieder vergrößern machen. Vielleicht auch wieder einfarbig. Die weißen Haare sehen leider eher nach Rasierschaum aus und mit der roten Uniform erinnert es etwas an den Weihnachtsmann. Das ist nicht böse gemeint, ich bin sicher du hast dein bestes gegeben und das ist auch okay, aber... auf ein Cover würde ich das Ergebnis nicht packen. :/

Ansonsten poste mal den Ruinen-Hintergrund ohne die Figuren im Vordergrund. Wenn du magst, versuche ich mich auch mal dran.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln