Forum > 2D Galerie

Belars kleine 2D Schmiede

<< < (911/1477) > >>

Max:

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 17.11.13, 18:24 ---

--- Ende Zitat ---
Ein sehr plastisches Bild, finde ich. Eine interessante Komposition. Ein wenig wirkt es aber auf mich, als zöge das Schiff den Planeten (und den Sonnenschein) direkt hinter sich her - ein wenig eigentümlich ;) ;)

Alexander_Maclean:
Schönes Bild.

Wobei Max auch ein wenig recht hat.

Aber ich vermute mal, die Daedalus rangiert den Planeten in die richtige Position. ;)

sven1310:
Was mir noch auffält ist das Du in den Render Voreinstellungen das GI ausgeschaltet hast. Dadurch hat das Schiff praktisch keine Eigenbeleuchtung.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Max

--- Zitat ---Ein sehr plastisches Bild, finde ich. Eine interessante Komposition. Ein wenig wirkt es aber auf mich, als zöge das Schiff den Planeten (und den Sonnenschein) direkt hinter sich her - ein wenig eigentümlich ;) ;)
--- Ende Zitat ---

Hmmmmm. Und plastisch = nicht gut?
Aber du hast Recht, der Gedanke könnte einem kommen. Das mag daran liegen, dass ich bei diesem Planeten eine neue Technik entwickelt habe. Keiner meiner Planeten hatte bisher soviele Layer. Ich möchte meine Planetenschmiede noch mehr ausbauen und verbessern und dies war mehr ein Test. Dass alles (also Schiff, Planet und Sonne) in einer Reihe ist, war eher unbeabsichtigt. Aber ich finde es irgendwie harmonisch und ist für mich eher ungewöhnlich.

@ Alex

Hat er zweifellos.

@ Sven1310

Absolut richtig, ich habe mich bei den Rendervoreinstellungen verklickt und es zu spät bemerkt, da ich neben dem rendern noch eine Ausarbeitung für die Schule geschrieben habe und es erst gesehen habe, als es fertig gerendert war und dann wollte ich das gerenderte Bild nicht wegschmeissen, sondern auch etwas damit machen. Sagen wir einfach, das Schiff ist im Modus "Grau".  ;)

Gruß
J.J.

Laurus Akrem:

--- Zitat von: Alexander_Maclean am 17.11.13, 18:55 ---Aber ich vermute mal, die Daedalus rangiert den Planeten in die richtige Position. ;)
--- Ende Zitat ---

Ja, die Kleine hat definitiv mehr Power als man zuerst meinen könnte... ;)

@ JJ.

Dein Bild weiß zu gefallen. Vor allem spricht mich im Moment besonders diese bläuliche/kühle Eleganz besonders an.
Muss wohl irgendwie mit dem Wetter zu tun haben... :P

mfg Laurus

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln