Forum > 2D Galerie

Belars kleine 2D Schmiede

<< < (912/1477) > >>

Max:

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 17.11.13, 23:00 ---Hmmmmm. Und plastisch = nicht gut?

--- Ende Zitat ---
Nein, das würde ich so nicht sagen. Es ist eher eine Frage des Darstellungsstils und der hängt davon ab, was man gerade haben und erreichen möchte. Den größten "naturalistischen" Effekt - so würde ich das sehen - erreicht man mit dem plastischen Mittel nicht so wirklich.


--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 17.11.13, 23:00 ---Dass alles (also Schiff, Planet und Sonne) in einer Reihe ist, war eher unbeabsichtigt. Aber ich finde es irgendwie harmonisch und ist für mich eher ungewöhnlich.

--- Ende Zitat ---
Es hat wirklich was! Diese "Reihung" wäre aber in meinen Augen - aber sowas ist subjektiv - mit einem größeren Abstand der Einzelobjekte zueinander günstiger gewesen...

Fleetadmiral J.J. Belar:
Tach ihr lieben,

da mir mein Coverbeitrag für den Kalender so gut gefallen hat und ich mir nicht wirklich große Chancen ausrechne, habe ich das Cover mal in ein Wallpaper umgewandelt.



hoffe, es gefällt euch.

Gruß
J.J.

Star:
An und für sich ein tolles Wallpaper. Das HUD ist sehr hübsch - könnte glatt aus der neuen Zeitlinie stammen (was ausnahmsweise mal als Kompliment gedacht ist), und die Melbourne macht sich prima in der von oben Ansicht. Vor allem die Gondeln gefallen mir außergewöhnlich gut.
Das einzige, was mir nicht so gut gefällt ist, dass die Melbourne auf gleiche Art eingefärbt ist, wie der Untergrund. Dadurch sticht sie nicht so gut hervor, wie sie es vielleicht sollte. Ist aber nur ein kleiner Kritikpunkt.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Star


--- Zitat ---An und für sich ein tolles Wallpaper. Das HUD ist sehr hübsch - könnte glatt aus der neuen Zeitlinie stammen (was ausnahmsweise mal als Kompliment gedacht ist), und die Melbourne macht sich prima in der von oben Ansicht. Vor allem die Gondeln gefallen mir außergewöhnlich gut.
Das einzige, was mir nicht so gut gefällt ist, dass die Melbourne auf gleiche Art eingefärbt ist, wie der Untergrund. Dadurch sticht sie nicht so gut hervor, wie sie es vielleicht sollte. Ist aber nur ein kleiner Kritikpunkt.
--- Ende Zitat ---

Vielen, lieben Dank. Ich war auch sehr überrascht, wie schön die Melbourne von oben anzuschauen ist. Das mit dem selbst rendern hat echt seine Vorteile. Was die gleiche Einfärbung angeht, denke ich dass du nicht unrecht hast, es sich hierbei aber auch um eine Geschmacksfrage handelt. Ich hatte sie auch in Originalfarbe und das fand ich sehr störend, was die Harmonie des Bilde anging, daher entschied ich mich, einen Verlauf drüberzulegen.

EDIT:

Hier kommen, einfach keine Diskussionen mehr zu Stande.
Naja wie dem auch sei, ich dachte mir ich spendiere dem Admiral mal ein Galauniformbild, für seine DA.
Vielleicht siehts ja jemand.



Gruß
J.J.

Alexander_Maclean:
Ist wirklich ein Vorteil, wenn man keine Köpfe "transplantieren" muss.

Und die Uniform hat, wie ich feststellen konnte gut Qualität.

Man sieht nur vom linken Kragen die Befestigungs Pins.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln