Forum > 2D Galerie
Belars kleine 2D Schmiede
sven1310:
Der Hintergrund ist hübsch. Aber ich muss Max zustimmen, die Gitter sind ziemlich deftig.
Ein anderer Punkt, vielleicht täuscht es nur aber der BoP sieht ziemlich wuchtig aus. Als währe er zu groß für die Szene...? Im meine im Vergleich zu den Tholianern.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Danke.
Das stimmt leider. Ich versuche das sicher nochmal und dann mache ich die Streifen so dünn wie möglich, sodass sie beim "Wölben" nicht so weit auseinander gehen, wie ein Hefekuchen. War ja mein erstes Mal.
Eigentlich müssten die Schiffe ungefähr die selbe Größe haben, da hast du auch recht.
David:
ich würde vielleicht einen kleinen Teil vom Rand des Netzes ein wenig "transparent" machen, so das Teile des Bird of Prey's durchschimmern.
Das würde dem Bild ein wenig mehr "Tiefe" verleihen.
Ansonsten, eine tolle Arbeit.
sven1310:
--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 23.12.13, 12:03 ---Ich danke dir.
Ich finde auch, dass sich da einiges getan haben könnte.
Was die Linien angeht gebe ich dir recht. Die waren ursprünglich auch recht dünn, wurden aber durch das "Wölben" verbreitert. Eine Sache, die ich nicht einkalkuliert habe. Beim nächsten Mal achte ich drauf.
--- Ende Zitat ---
Also zeichnest Du im Endeffekt ein Gitter und wölbst es. Was mir nämlich auch aufgefallen ist, ist das dass Netz keine Rückseite hat. Das ist eine Halbkugel.
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ David
--- Zitat ---ich würde vielleicht einen kleinen Teil vom Rand des Netzes ein wenig "transparent" machen, so das Teile des Bird of Prey's durchschimmern.
Das würde dem Bild ein wenig mehr "Tiefe" verleihen.
--- Ende Zitat ---
Könnte ich tun, wenn ich wüsste wie.
Hast du eine Idee?
@ Sven1310
--- Zitat ---Also zeichnest Du im Endeffekt ein Gitter und wölbst es. Was mir nämlich auch aufgefallen ist, ist das dass Netz keine Rückseite hat. Das ist eine Halbkugel.
--- Ende Zitat ---
So ist es.
Ich hab ein Netz gezeichnet und es umgeformt.
Was dir alles auffällt. Mir ist das nicht aufgefallen. Aber du hast recht, die Rückseite fehlt. Mist. :wall
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete