Forum > 2D Galerie

Belars kleine 2D Schmiede

<< < (924/1477) > >>

Max:
Ein schönes Bild :) :) Der Planet sieht so aus, als wäre er nichts anderes als eine Linse und zeige einen entfernten Nebel; ein reizvoller Effekt. Ansonsten mag ich ja Welten mit Ringen, zumal, wenn sie so schön sind wie dieser hier. Der Hintergrund ist mir hingegen ein kleinwenig zu bunt.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Alex

Ja, du bist der Gewinner des  :keks . Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank.

@ Lairis77

--- Zitat ---Tolles Bild! :respect
Aber den Keks fristt mir gerade Alex weg :P
--- Ende Zitat ---

Auch dir meinen Dank.
Der Keks ist leider schon weg, aber ihr könnt ihn euch ja teilen.

@ Star

--- Zitat ---Sehr schönes Bild - die Planetenringe sind besonders hübsch :)
--- Ende Zitat ---

Die Ringe sind leider ein Brush und somit nicht von mir. Aber es freut mich, dass dir das Bild gefällt. Vielen Dank.

@ David

--- Zitat ---Wirklich sehr gelungen.
Die Wahl der Farben gefallen mir besonders.
--- Ende Zitat ---

Dankeschön.

@ Max

--- Zitat ---Ein schönes Bild :) :) Der Planet sieht so aus, als wäre er nichts anderes als eine Linse und zeige einen entfernten Nebel; ein reizvoller Effekt. Ansonsten mag ich ja Welten mit Ringen, zumal, wenn sie so schön sind wie dieser hier. Der Hintergrund ist mir hingegen ein kleinwenig zu bunt.
--- Ende Zitat ---

Danke dir. Die Interpretation des Planeten gefällt mir sehr. Ich mag auch Ringwelten, ich denke da wird demnächst sicher noch der ein oder andere Planet entstehen. Was den Hintergrund angeht, muss ich sagen, dass der noch viel bunter war und die Sättung von mir noch runtergeregelt wurde. Und bunt ist eines meiner Markenzeichen, wie es scheint.

Gruß
J.J.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Da ein gewisser Commodore Valand soundso nicht mehr in Frage kommt, Fortress Alpha zu kommandieren, welche als Nachfolgestation von SB 375 das Sektorenkommando Bajor-Cardassia übernehmen soll, habe ich mich entschieden, den Job einem Admiral Names Leonard James Akaar zu geben, den vielleicht manche von euch aus den DS9 und TITAN Büchern kennen. Leonard James Akaar ist der junge Tiru von Capella, der von Leonard McCoy zur Welt gebracht wurde und zum Herrscher von Capella IV werden sollte, jedoch kam es nie dazu. Er und seine Mutter mussten in die Föderation fliehen, wo Leonard in die Sternenflotte eintrat und eine sehr lange Karriere bis hin zum Fleetadmiral hinter sich brachte. In den Büchern wird er als Mann um die 100 beschrieben, der lange weisse Haare trägt. Um ihn zu erstellen bin ich auf der Suche nach einem angemessenen Schauspieler im Rentenalter, der bestenfalls lange Haare hat. Hat jemand einen Vorschlag?

Mr Ronsfield:
Wie wäre Anthony Hopkins mit seiner Odin Frisur?

Leela:
Klingt wie... Gandalf. oO Oder Saruman.
Eigentlich würde ich Dir ja "Atlan" empfehlen, aber den gibt es meist nur in Gezeichneter Form... Reale Rüstige Rentner mit langem weissem Haar gibts wohl gar nicht so viele. Und meist sehen sie damit ein bisschen Lächerlich aus (wie zB Sean Connery in Medicine Man). Auf Anhieb fiele mir nur Karl Lagerfeld ein... dem musst Du aber die Augen/Sonnebrillenpartie dann operativ entfernen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln