Forum > 2D Galerie
Belars kleine 2D Schmiede
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Star
--- Zitat ---Passt! Den kann ich mir sehr gut als Akaar vorstellen. Ist eine tolle Photomanipulation geworden :respect
--- Ende Zitat ---
Vielen, lieben dank. Im Moment schreibe ich an der dazugehörenden Akte. Natürlich muss ich hier und da etwas anpassen, damit er ins UO-Verse passt.
Aber im wesentlichen bleibt er so, wie wir ihn kennen.
@ Sven1310
--- Zitat ---Jo, nette Wahl. Das Bild ist auch nett. :thumb
Du solltest dir aber langsam mal abgewöhnen die Haare mit der Tonwertkorrektur einzuweißen. Das sieht einfach zu künstlich aus. :duck
--- Ende Zitat ---
Auch dir meinen dank.
Haha, erwischt. Ich habe an den Haaren nix geändert. Die Tonwertkorrektur kam nicht zum Einsatz. Ich habe Julian Asange genommen und die Haare auf S/W gesetzt, das wars. Mehr habe ich nicht tun müssen. ^-^
@ Lairis77
Ich denke, da kann ich noch was tun.
Danke dir.
Gruß
J.J.
Mr Ronsfield:
Sehr schöner Charakter! Und toll umgesetzt.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Vielen, lieben Dank.
Die Akte kann man in den nächsten Minuten bewundern.
sven1310:
--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 12.01.14, 19:10 ---
Haha, erwischt. Ich habe an den Haaren nix geändert. Die Tonwertkorrektur kam nicht zum Einsatz. Ich habe Julian Asange genommen und die Haare auf S/W gesetzt, das wars. Mehr habe ich nicht tun müssen. ^-^
--- Ende Zitat ---
Mein Fehler. Da hat aber die Vorlage gut bleiche benutzt um die Haare so zu verhun......äh hinzubekommen.
Natürlich sieht das nicht gerade aus.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Nichts dergleichen, der Mann hat weisse Haare.
Ich habe nur den Schatten auf der einen Seite hinzugefügt, alles andere blieb unverändert.
http://images.computerwoche.de/images/computerwoche/bdb/1865027/890.jpg
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete