Forum > 2D Galerie
Belars kleine 2D Schmiede
Leela:
Gut in Szene gesetzt - die beiden Bilder die geschachtelt sind mag ich besonders. Ungewohnt realistisch (fürs Forum) und sie wirken sehr Lebensnah und trotzdm dynamisch - sind dabei einfach und elegant. Ich freu mich das Du auch sowas zeigst. :)
Und... auf Deinen "Aspects" kommst Du ziemlich sympathisch rüber. ^^
David:
Diese zusammengebastelten Fotos in einem Bild sind eine tolle Idee.
Wirkt super als Collage.
Bin gespannt, was da als nächstes folgt. ;)
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Leela
--- Zitat ---Gut in Szene gesetzt - die beiden Bilder die geschachtelt sind mag ich besonders. Ungewohnt realistisch (fürs Forum) und sie wirken sehr Lebensnah und trotzdm dynamisch - sind dabei einfach und elegant. Ich freu mich das Du auch sowas zeigst.
--- Ende Zitat ---
Ich wollte mal was ganz anderes machen und eben auch mal etwas, was mehr mit Photo Compositing zu tun hat, als das was ich gewöhnlich tue. Freut mich, dass es dir gefällt. Ich mochte solche Collagen schon immer. Am liebsten habe ich Triptichons.
--- Zitat ---Und... auf Deinen "Aspects" kommst Du ziemlich sympathisch rüber. ^^
--- Ende Zitat ---
Vielen Dank.
@ David
--- Zitat ---Diese zusammengebastelten Fotos in einem Bild sind eine tolle Idee.
Wirkt super als Collage.
Bin gespannt, was da als nächstes folgt. ;)
--- Ende Zitat ---
Auch dir vielen Dank.
Das nächste lässt nicht lange auf sich warten. Hab noch was ausprobiert, bin aber noch nicht so zufrieden.
FULLSIZE:
http://imageshack.com/a/img849/8732/lhyr.jpg
http://imageshack.com/a/img191/7162/r94m.jpg
Gruß
J.J.
Alexander_Maclean:
Das schwarzweiße sieht sehr toll aus.
Vielleicht noch als verbeserungsvorschlag.
wenn du die Techniken die du für dein zweites Smokimngs Guns Cover verwendet hast einsetzt umd as Bild etwas auf alt zu trimmen würde das vermutlich genial aussehen.
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Alex
Vielen dank.
Du meinst, die Stadt im Hintergrund und das Blut?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete