Forum > 2D Galerie

Belars kleine 2D Schmiede

<< < (933/1477) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Sven1310

--- Zitat ---Ich kann mich den anderen nur anschließen. Ein richtig Cooles Bild. :respect

Jetzt dürftest Du auch wissen wieso ich immer wollte das Du bei deinen Stock Fotografien dafür sorgst das Du ganz auf dem Bild drauf bist ohne das Regionen wie die Schulter usw. upgecutet sind. Damit kann man gleich ganz anders arbeiten. Schöne Zusammenstellung.  :)
--- Ende Zitat ---

Auch dir vielen Dank.
Was du damit meintest war mir von Anfang an klar. Es fehlte allerdings an der technischen Ausstattung. Dadurch, dass ich nun nicht mehr bei jedem einzelnen Bild die Zeitschaltuhr einstellen muss, sondern mit meiner Fernbedienung schiesse, kann ich solche Bilder auch machen und davon wird es noch eine Menge geben, keine Sorge. Sagen wir einfach, dass ich nun in Phase II meiner Entwicklung, was die Fotografie angeht, eingetreten bin. Es freut mich allerdings riesig, dass die Bilder so einen Anklang finden. Hoffentlich werden sie auch auf die eine oder andere Weise genutzt.

@ Star

--- Zitat ---Tolles Wallpaper! Die einzelnen Elemente fügen sich super zusammen und wieder einmal weiß vor allem das Heads-Up Display zu begeistern. Sehr cool!  :respect
--- Ende Zitat ---

Auch ich habe einen Narren an den HUDs gefressen. Das sind tolle PS Brushes. Vielen Dank für das Lob.

Gruß
J.J.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Nabend Leute,

bevor ich zu Bett gehe, dachte ich mir, ich probiere mit einem meiner Ganzkörperbilder mal aus, ob ich in PS einen eigenen Transporterstrahl hinbekomme und ich muss sagen, fürs erste Mal, wo alles komplett von mir ist, finde ich ihn ziemlich gut. Der Transporterraum ist natürlich nicht von mir und passt zwar auch besser ins 23. JH aber er hat mir halt sehr gut gefallen.

FULLSIZE: http://imageshack.com/a/img827/1381/wl8y.jpg

Gruß
J.J.

Mr Ronsfield:
Ich find den Beam Effekt nicht ganz so schön, der könnte etwas blauer und "feiner" sein. Aber das Bild und die Idee ist klasse.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Das macht nichts. Dennoch danke.
Ich werde weiter dran bleiben, jetzt da ich so ziemlich weiß was ich machen muss. Etwas blauer hätte allerdings bedeutet, dass man vom Menschen nix mehr sieht (habs ausprobiert) und das wollte ich auf jeden Fall, da ich den Beamvorgang kurz vorm Abschluss zeigen wollte. Aber das feiner ist auf jedenfall etwas, was ich noch versuchen werde. Im Prinzip siehst du hier drei dickere Striche und drei dünnere, zwei waagrechte Ovale und einige Punkte, die alle mit dem Motionblur bearbeitet wurden. Vielleicht hätte ich die Ovale weglassen sollen. Naja, beim nächsten Mal dann.

Gruß
J.J.

Max:
Ich finde auch, dass der Transportereffekt ein wenig feiner sein könnte, aber dessen ungeachtet ist das ein ansprechendes Bild. Ich mag vor allem auch, dass der umgebende Transporterraum so dunkel gehalten ist. Das sorgt für eine ganz eigene Stimmung. Also meiner Meinung nach passt da sehr viel zusammen. Sozusagen noch an ein paar Stellschrauben gedreht, und alles ist super :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln