Forum > 2D Galerie
Belars kleine 2D Schmiede
Star:
Yay, eine Ambassador. Ich mag die Form dieser Schiffe einfach - ein bisschen grob, aber gerade deshalb auch so charmant. Da gibt es nicht viele Schnörkel. Das ist einfach ein wuchtiges Arbeitstier. Schade, dass man in den Serien nicht mehr von diesen Schiffen gesehen hat. Um so schöner, dass du dich ihrer öfters mal annimmst. Das ist durchaus ein hübsches Bild. :)
--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 19.03.14, 18:30 ---Die bis Dato einzige Enterprise unter dem Kommando einer Frau.
--- Ende Zitat ---
Tala wird das ändern! :)
Thunderchild:
Die grünen Triebwerke haben ein wenig was vom Mirror Universe. Ist ein schönes Bild, auch wenn die Farbgebung etwas ungewöhnlich ist.
Max:
Die grünen Triebwerke stören mich. Ich glaube, sie stören mich vor allem deswegen so, weil ich den Rest umso besser finde. Das ist nämlich ein unglaublich stimmungsvolles Arrangement, mit einer ganz, ganz besonderen Lichtstimmung und Farbgebung :)
Mit Deinen Manip-Fähigkeiten ist es doch wahrscheinlich gar nicht schwer, die Warp-Nacelles blau zu färben, vielleicht sogar dabei auch etwas zu "entfärben", damit es sich nicht zu sehr mit der restlichen Stimmung reibt.
Lairis77:
Tolles Bild, nur der Planet sieht etwas künstlich aus.
sven1310:
An sich ein hübsches Wallpaper.....aber die Farbgebung ist....au.....ein klein wenig Gewöhnungsbedürftig. Es hilft auch nicht das die Triebwerke unterschiedliche Farben haben. Sorry.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete