Forum > 2D Galerie
Belars kleine 2D Schmiede
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Alex
--- Zitat ---Das mit dem titel hat sich geklärt. Ich nenne die Erste Folge jetzt "A distant Star"
Wennes jetzt nicht gearde zwei UO Spinoffserien gewesen wären, hätte ich es auch nicht mal erwähnt.
--- Ende Zitat ---
Dann bin ich beruhigt. Danke dir für dein Verständnis.
Ist ja wahr, das hätte sich in der Tat ein wenig gebissen.
@ Ronny
--- Zitat ---Das Klingonen Bild ist klasse, wie Leela schon erwähnte wäre es mit ein paar Klingonischen Schriftzeichen Perfekt.
Das Cover ist auch sehr schön. Passt alles gut zusammen, und ist gut aufgeteilt.
--- Ende Zitat ---
Stimmt, daran hatte ich gar nicht gedacht. Das nächste Mal garantiere ich dafür. Die Idee ist spitze.
Also da die einhellige Meinung über das Cover positiv zu sein scheint, bin ich geneigt, es nun als offiziell zu betrachten, wenn nicht noch ein paar andere Stimmen dazu kommen. Danke dir für dein Lob.
@ Max
--- Zitat ---Ich glaube, dass das auch schnell einfach eine Sache der Perspektive sein könnte: Vehikel, direkt von hinten zu sehen, ist halt die klassische Video-Spiel-Ansicht.
--- Ende Zitat ---
Da könntest du allerdings Recht haben. Diese Ansicht ist in der Tat sehr dominant in Spielen. Aber für mich war sie für eine solche Szene, die einzig logische und persönlich finde ich sie eigentlich ganz gut, da man es so nur selten sieht. Du bist aber nicht der einzige, dem das so auffällt, auf DA gabs folgendes Kommentar von Daihak: "I thought this was from a game."
--- Zitat ---Sieht aber, nun ja, gewöhnungsbedürftig aus ;)
Bei O'Connor siehts noch ganz charmant so aus, als trüge sie einen Ohrhörer wie damals Uhura. Aber bei Tymari muss ich an die Brainslugs von Futurama denken ;) :D
--- Ende Zitat ---
Zugegeben, so kann man es sehen. Aber wie gesagt, ich kenne viele Cover, die ebenso strukturiert sind und mich persönlich stört es gar nicht. Ändern kann ich es auch nicht wirklich, da der Hintergrund ja feststeht und an fremden Bildern will ich eigentlich auch nicht rumpfuschen.
Gruß
J.J.
Star:
Hui, da ist aber jemand fleißig. Die Schlachtenbilder sind gut gelungen, auch wenn ich als Titel eher "Gorn to die" gewählt hätte :deli
Das Cover gefällt mir auch sehr gut. Überhaupt ist es mal schön, wieder etwas in der Richtung zu sehen. Irgendwie sind gute Covers und die entsprechenden Geschichten in letzter Zeit rar gesät. Die Aufteilung der Figuren ist jedenfalls gut, und der Frachter, der praktisch auf den Betrachter zurast, hätte man kaum besser einsetzen können. Hinzu kommt noch eine tolle Farbstimmung. Gefällt mir. Es ist viel los auf dem Cover, ohne, dass es überladen wirken würde. :thumbup
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Star
Ja, anscheinend habe ich endlich mal wieder einen Lauf. Vielen Dank. Es freut mich sehr, dass es dir gefällt. Auch mir ist aufgefallen, dass sich an dieser Front in der letzten Zeit nur wenig bis gar nichts getan hat. Und da ich bald Osterurlaub habe, gedenke ich endlich mal weiterzuschreiben und die neue UO Geschichte zum Abschluss zu bringen.
@ All
Aber nun zu einem anderen Projekt von mir. Mein taktischer Gürtel, sowie das Holster und die Heckler und Koch USP Match sind bereits vor 2 Wochen angekommen. Heute habe ich mal erste Testaufnahmen gemacht, die noch nicht wirklich vorzeigbar sind. Dennoch habe ich mal zur Einstimmung ein kleines Teaserbild gebastelt. Natürlich habe ich auch dann das Shirt an.
THE RETURN OF FRANK CASTLE - THE RETURN OF THE PUNISHER
FULLSIZE: http://imageshack.com/a/img18/653/jvxq8.jpg
Gruß
J.J.
Alexander_Maclean:
Interessant. Ich finde vor allen toll, wie du die Haare gemacht hast.
Wobei ich den "Punisher" erst etwa skennengelernt habe, als Conan seine erste Shoots zeigte.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Danke dir.
Die Haare musste ich nur ein wenig umfärben. Ich war gestern beim Friseur, bzw. einer Freundin von mir. Leider hat sie mir auch direkt meinen Bart gekillt.
Aber der kommt da wieder hin. Ohne mag ich mich einfach nicht.
Aber um aufs Thema zurückzukommen, der Punisher ist durchaus mal einen Blick wert. Die Comics fand ich in meiner Jugend toll. Während meine Freunde Lobo gelesen haben, war meiner der Punisher.
Gruß
J.J.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete