Forum > 2D Galerie

Belars kleine 2D Schmiede

<< < (944/1477) > >>

Alexander_Maclean:
Ahso.

schön dass der Bart wieder dran soll. Ohne siehst du etwas "nackt" aus. ;)

Generell waren Comics nie so meine Welt. Klar habe ich in der grundschule Micky Maushefte und ein paar LTBs gelesen, aber ich bin dann eigentlich recht schnell auf dickere Bücher umgestiegen.

Aber ich habe auch nichts gegen eine gute Film und Serienumsetzung dieser Thematiken. "Thor" "Spiderman" "Superman" "batman" und jetzt auch "Arrow" finde ich schon schon nicht schlecht.

Aber sow wie die vier Jungs in "The Big bang Theory" fats jede woche in den Comicbuchladen gehen, das war nie meine welt.

Leela:

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 25.03.14, 21:26 ---FULLSIZE: http://imageshack.com/a/img18/653/jvxq8.jpg

--- Ende Zitat ---

Für den Anfang nicht übel... wenn ich noch etwas anmerken darf... für mich ist der Punisher eine typische "Halbwelt" Figur... er liegt noch mehr als die meisten Superhelden im Film Noir. Ich würde deswegen Motive und Shots gerne sehen wo auch.... einige Schatten fallen. Ich glaube mit der gleichmässigen Ausleuchtung hier nimmst Du einiges an Potential aber auch bedrohlichkeit weg... also mehr Schatten fände ich für so ein Motiv (wie zB hier http://www.impawards.com/2005/sin_city_ver7.html) wirklich superb. :)

Max:

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 25.03.14, 12:00 ---Zugegeben, so kann man es sehen. Aber wie gesagt, ich kenne viele Cover, die ebenso strukturiert sind und mich persönlich stört es gar nicht. Ändern kann ich es auch nicht wirklich, da der Hintergrund ja feststeht und an fremden Bildern will ich eigentlich auch nicht rumpfuschen.

--- Ende Zitat ---
Das verstehe ich. Ich glaube, ich hätte als Alternative einfach versucht, das Hintergrundbild oder die Personen so ein wenig nach rechts oder links zu verschieben, dass die Asteroiden und die Personen deutlich von einander getrennt sind, weil mich das beim betrachten immer stören würde. Aber wenn es Dich nicht stört, passt ja alles :)

--- Zitat von: Star am 25.03.14, 17:36 ---Hui, da ist aber jemand fleißig. Die Schlachtenbilder sind gut gelungen, auch wenn ich als Titel eher "Gorn to die" gewählt hätte

--- Ende Zitat ---
:thumbup

David:
Oy, das Plakat sieht wirklich sehr gelungen aus.

Eine richtig gelungene ARbeit.

Mr Ronsfield:
Tolles Bild, auch wenn ich auch hier Leela wieder mal zustimmen muss das beim Punisher ein wenig mehr dunkelheit besser aussieht.
Ich hab früher auch mehr LOBO gelesen (hab alle Hefe) aber der Punisher hat mir auch schon immer gefallen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln