Forum > 2D Galerie
Belars kleine 2D Schmiede
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Leela
Also wenn du jetzt noch lange Haare machst und es im 1200x1600 Hochformat zur Verfügung stellen könntest, nehme ich den. Der ist dreimal, wenn nicht sogar hundertfach besser als der meine. Ich bin begeistert. Und der Spruch ist wie immer zum hinschmeissen. :totlach Die Uniform habe ich ein wenig angepasst und in die Breite gezogen, damit man auch die Breite von Johnson mitbekommt. Möglichweise habe ich es mal wieder ein wenig übertrieben. Die Wülste bei Goroth sind mir seinerzeit gelungen, nur diese bei meiner Version gefallen mir nicht sonderlich.
Gruß
J.J.
Star:
--- Zitat von: Leela am 13.04.14, 22:19 ---Diese Manta-Fuchsschwanz-Bartform zusammen mit Stars Focus blinzeln bringt mich übrigens auf eine dumme Idee...
--- Ende Zitat ---
:thumb :thumb Wir sollten uns Mühe geben, dich öfters auf dumme Ideen zu bringen :D Das ist eine perfekt Photomanip! Sieht echt stark aus. Du hattest auch das richtige Gespür für den Bart. Der Mantar-Bart steht ihm jedenfalls sehr viel besser als der Vollbart. Und das rosa Schleifchen... na ja, The Rock ist eh ein großer Softie (und er hat Humor), von daher ist das vermutlich gar nicht mal so weit von der Wahrheit entfernt :D
boiled:
:D Herrlich ... ich würde wirklich gerne Wissen und sehen was The Rock dazu sagt :)
Lairis77:
Och, die Schleife war bestimmt mal weiß, aber das Blut der Feinde ist nicht ganz rausgegangen ;).
Tolle Montage und echt funny :repect :totlach.
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Leela
Hallo?
Wie schauts aus?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete