Forum > 2D Galerie
Belars kleine 2D Schmiede
Fleetadmiral J.J. Belar:
Hi Leute,
ich habe die letzten 4 Stunden am XO von Renee O'Connors erstem Kommando, der U.S.S. VICTORY, gearbeitet.
Es war von Anfang an klar, dass ich ein führendes Frauengespann auf der Brücke haben möchte. Ursprünglich dachte ich an eine Vulkanierin, aber da ich beim besten Willen keine passende Schauspielerin gefunden habe, kam mir im Moment der Verzweiflung eine Eingebung und zwar von der Art, dass es einen umhaut. Innerhalb der letzten 4 Stunden habe ich nicht nur eine neue Rasse kreiiert, die ich die Tage noch näher im Völkerunterforum ausbauen werde, sondern auch noch neue Sachen am Charakter ausprobiert.
Darf ich euch nun also Commander Zharaya Ch'Than vom Planeten Terris Major, eine sogenannte Terrisy vorstellen? Warum sie so jung ausschaut, erkläre ich noch, denn sie ist es nicht. Also nicht direkt.
FULLSIZE:
http://imageshack.com/a/img843/568/t7m6.jpg
Die DA folgt die Tage.
Gruß
J.J.
Alexander_Maclean:
Die Technikelemente wirken zwar sehr aufgesetzt, hier hätte ein wenig mehr perspektifisches Klonen wunder gewirkt, aber ansonsten bin ich sehr begeistert.
Außerdem hast du von der schauspielerin ein "Blondinen Foto" genommen so wie ich sie aus "Elementary" kenne.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Oh, ich habe geklont wie blöd, das kann ich dir sagen. Ich bin fast verrückt geworden. Naja, wenn man nachträglich noch etwas hinzufügt, dann schaut das manchmal wie gemalt aus und ich hatte den Anspruch möglichst alles selbst zu machen. Und fürs erste Mal, Implantate herzustellen bin ich ziemlich zufrieden. Natürlich werde ich das noch weiterhin ein wenig üben. Aber es freut mich, dass sie dir dennoch gefällt. Vielen Dank. Ich mag sie mit blond lieber als in "Die Tudors". Wusste gar nicht, dass sie in Elementary mitspielt. Außer den Tudors kenne ich sie nur noch aus Game of Thrones, wo sie langsam zu einem meiner Lieblinge avanciert.
Alexander_Maclean:
In Elementary spielt sie die Irene Adler.
Aber in Game of Thrones mag ich sie auch. Sie bekommt dieses "nach außen so lieb und unschuldig darunter ..." von Maergery sehr gut hin.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Interessant. Elementary reizt mich schon eine Weile. Zumal ich auch die beiden Hauptdarsteller sehr mag. Das ist nur ein weiterer Grund, die Serie mal zu testen. Am Freitag habe ich die erste Folge von Sherlock gesehen und ich muss sagen, dieser Cumberbatch kann was. Gefällt mir für eine britische Serie. Normalerweise sind die nicht so mein Fall.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete