Forum > 2D Galerie

Belars kleine 2D Schmiede

<< < (956/1477) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Danke dir.

Tja, wie mache ich Pulsphaser. Das ist relativ einfach.

1. Eine eigene Ebene mit einer Ellipse erstellen.
2. Diese mehrmals kopieren und so platzieren, wie man es braucht. Ebenen verschmelzen nicht vergessen, wenn du mit dem kopieren fertig bist.
3. Danach Bewegungsunschärfe und perspektivische Ausrichtung, bis es halbwegs passt.
4. Glow in der Farbe der deiner Wahl.

Gruß
J.J.

Mr Ronsfield:
Bei den ersten Bildern finde ich die Explosionen nicht so gelungen, die wirken etwas aufgesetzt!
Die anderen beiden sind echt klasse. Das sind mit die besten die ich bisher von dir gesehen hab.  :w00t :w00t :bang :bang

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Ronny

Ich danke dir. Das mit dem aufgesetzt wirken, muss ich noch verbessern da hast du Recht. Aber sie sind ja draufgesetzt. Mal sehen, ob mir da noch was einfällt. Aber es freut mich, dass dir bereits die zweite Version gefällt. Vielen Dank.

Gruß
J.J.

Lairis77:
Tolle Bilder! Die Pulsphaser sind wirklich gelungen - danke für das Tutorial :).

Max:
Ich kann mich im Grunde nur Ronny anschließen.
Das zweite Bild der zweiten Serie lässt im Grunde doch fast gar nichts zu wünschen übrig :) Ich finde vor allem die Komposition sehr ansprechend, aber auch die Umsetzung ist Dir sehr gut gelungen.
Nur ein Detail lässt mich stutzen, nämlich, dass die Pulsphaser so weit außen (jedenfalls die rechten) "entspringen".

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln