Forum > 2D Galerie

Belars kleine 2D Schmiede

<< < (961/1477) > >>

sven1310:
Ein sehr schönes Promo Wallpaper.   :respect :respect

Der Planet ist nicht soooo hübsch aber ansonsten Top.  :thumb

Du kannst ja im alljährliches VLog das mit deinen Prüfungen mal ansprechen. Mich würde auch interessieren was Du noch so alles vor dir hast bzw. schon hinter dir. Ansonsten kann ich nur sagen: streß dich nicht. Die Ausbildung geht eindeutig vor. Auch vor dem Forengeburtstag. Wie weit bist Du denn mit TDWC II jetzt? Mein letzter Stand war das Du eine alte Datei wieder gefunden hast wo aber die Hälfte fehlt.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Nö, stressen werde ich mich nicht, keine Sorge. Wenn es nicht fertig wird, gibt es eben nur Wallpaper. Es fehlt eine ganze Menge im Backup. Die USB Datei hatte so um die 60 Seiten und der Backup leider nur 14. Ich muss also quasi nochmal am Anfang anfangen und das alles rekonstruieren. Freut mich, dass dir mein Wallpaper gefällt. Der Planet ist einer meiner besten selbstgemachten. Ich hätte auch einen andere nehmen können. Aber ich wollte so viel wie möglich von mir drin haben. Am Planetenbasteln arbeite ich ja noch. Die Idee mit dem VLOG ist vermerkt. Werd mich dann auch gründlich über meine Prüfungen äußern.

Liebe Grüße
J.J.

Thunderchild:
Ui, das bild sieht gut aus. Die Farbgebung ist klasse!

Star:
Sehr schönes Wallpaper! Die Lichteffekte sind besonders gelungen und mir gefällt auch die Aufteilung sehr. Die Arbeit hat sich gelohnt! :)

Alexander_Maclean:
Schönes Walli.

Mal was anders ein Raumschiff so von oben zu sehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln