Forum > 2D Galerie

Belars kleine 2D Schmiede

<< < (964/1477) > >>

David:
Oy, ein sehr schön gestalteter Buchrücken.
Ich persönlich würde zwar die Schrift ein wenig größer machen, aber vielleicht täuscht der Eindruck auch nur, da es sich ja offensichtlich um ein Thumbnail und nicht um die Originalgröße handelt.

Das Logo fügt sich auch sehr schön in den Hintergrund ein.

Gute Arbeit.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Wenn du den Fullsize Link klickst, kannst du auch lesen, was da steht. Das Teil hat eine Auflösung von 1200x1600, ich denke das sollte reichen. Ist das selbe Format wie das Cover. Ansonsten freut es mich, dass es dir gefällt. Vielen Dank.

Kontikinx1404:
Mir gefallen die beiden Covers auch gut, vor allem das man auf dem ersten nicht nur das Schiff und die Personen sieht sondern auf einen Planeten. Auch die Farbwahl und die übergämge hast du gut getroffen.
Beide Bilder zusammen könnte ich mir auch gut für die Vorderseite/Rückseite eines Buches vorstellen.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Kontiki

Vielen Dank auch für dein Lob. Ich bin echt überrascht, dass die Bilder so gut ankommen. Damit habe ich nicht gerechnet. Aber umso mehr freut es mich.
Sie werden in der Tat das Frontcover und Backcover meiner neuen TDWC Geschichte werden. Du hast mit deiner Vermutung also volkommen recht.

Gruß
J.J.

sven1310:
Schöne Cover. Machen Lust auf mehr.  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln