Forum > 2D Galerie
Belars kleine 2D Schmiede
Fleetadmiral J.J. Belar:
Beleuchtung gehört definitv zu meinen Schwächen, aber ich arbeite weiterhin dran.
Das kannst du glauben, dass sich da was angestaut hat. Durch die Arbeit, die Prüfungen und meine Freundin, war es die letzten Wochen ziemlich ruhig auf diesem Gebiet, aber das alles bricht sich jetzt Bahn und ich platze vor Ideen, die ich alle gar nicht umsetzen kann und der bevorstehende Geburtstag ist noch ein zusätzlicher Motivator. Dennoch freut es mich, dass dir die Bilder, trotz ihrer Schwächen gefallen. Dankeschön.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Hi Leute,
ich hab mal versucht, mein Lieblingsbild aus dem Shooting mit KontikiNX in Szene zu setzen.
Zwei Besatzungsmitglieder der ANDROMEDA als Außenteam auf einem Planeten. Ganz zufrieden bin ich nicht. Aber ich finde es auch nicht schlecht.
FULLSIZE:
http://imageshack.com/a/img853/2037/96dr.jpg
EDIT: Und ich habe mal eine moralische Frage an euch. Da gibt es so einen blauen Andorianer, der in den letzten Tagen seine Modelle einer Akira und Constitution in C4D konvertiert hat. Beide Modelle habe ich mir heruntergeladen. Meint ihr, es ist vertretbar diese zu verwenden? Ich tendiere zu ja, da sie ja unabhängig davon was war, für jeden frei verwendbar sind. Zur vorsicht habe ich mal angefragt und von Seiten des Andorianers gibts nichts was dem entgegensteht, wie seht ihr das? Eine Akira wäre eine tolle Ergänzung für meine Sammlung und würde sie gerne in Szene setzen.
Gruß
J.J.
sven1310:
Zum Bild: Technisch echt hübsch gemacht. Ist wirklich eine Nette Komposition. Das Problem ist, nichts für Ungut, das Ihr beide dasteht als wenn Ihr euch einen Cheesburger bestellt. Hättest Du in der Linken Hand einen Tricorder und würdest mit der rechten in die Richtung deuten als wenn Du sagen würdest "da lang". Jupp das würde gehen. Aber für Waffenfeuer.....da sehr Ihr einfach zu entspannt aus.
Zu den Schiffe: ich hätte mich nicht mal herab gelassen zu fragen. Du mußt es für dich selbst entscheiden aber ich würde nicht Gratis Werbung für Ihn machen. Geschweige denn Ihn wieder mit meinen Projekten in Verbindung bringen. Das wäre es mir nicht Wert. Aber wie gesagt: Deine Entscheidung. Ich schaue mal ob ich die Schiffe wo anders auftreiben kann, wenn Du willst? Nach einer Akira könnte man auch Ani fragen.
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Sven1310
--- Zitat ---Zum Bild: Technisch echt hübsch gemacht. Ist wirklich eine Nette Komposition. Das Problem ist, nichts für Ungut, das Ihr beide dasteht als wenn Ihr euch einen Cheesburger bestellt. Hättest Du in der Linken Hand einen Tricorder und würdest mit der rechten in die Richtung deuten als wenn Du sagen würdest "da lang". Jupp das würde gehen. Aber für Waffenfeuer.....da sehr Ihr einfach zu entspannt aus.
--- Ende Zitat ---
Vielen Dank.
Mit deiner Kritik könntest du echt recht haben. Das hatte ich so gar nicht auf dem Schirm. Ich dachte, wir würden entschlossen ausschauen. Allerdings, wenn man auf eine Felstür feuert, um in eine Grabkammer oder so zu gelangen, ist man sicher auch nicht sonderlich angespannt oder zumindest weniger als in einem ernsthaften Gefecht. Wäre eine Erklärungsmöglichkeit. ;)
--- Zitat ---Zu den Schiffe: ich hätte mich nicht mal herab gelassen zu fragen. Du mußt es für dich selbst entscheiden aber ich würde nicht Gratis Werbung für Ihn machen. Geschweige denn Ihn wieder mit meinen Projekten in Verbindung bringen. Das wäre es mir nicht Wert. Aber wie gesagt: Deine Entscheidung. Ich schaue mal ob ich die Schiffe wo anders auftreiben kann, wenn Du willst? Nach einer Akira könnte man auch Ani fragen.
--- Ende Zitat ---
Alles gute Argumente.
Ani hat ganz sicher eine und zwar eine sehr gute. Aber ich will ihm und euch nicht immer mit meinen Bedürfnissen auf den Zeiger gehen. Andererseits nenne ich ja nur seinen Namen in den Credits. Groß Werbung ist das ja nicht. Ich werde weder seine HPs verlinken noch sonstwas. Naja angefragt habe ich nicht direkt. Er hat bei Treknation wo wir beide noch aktiv sind verlauten lassen, dass er gedenke demnächst einige Schiffe zu konvertieren und ich habe gefragt, ob es ein Problem werden würde, wenn ich die auch benutze und er sagte vom Kontext her: "Wo denkst du hin? Wir sind erwachsen und was vergangen ist, ist vergangen. Er könne ja schlecht anderen Leuten die Benutzung gestatten und mir nicht." Das mit in Verbindung mit meinen Projekten bringen, ist imo die Hauptcrux an der Sache aber wenn er ein x-beliebiger Moddler wäre, würde ich dessen Modelle ja auch verwenden. Und mit der Benutzung seiner Modelle räume ich ihm ja Null Mitspracherecht ein. Wenn du allerdings mal ein Auge nach einer Akira oder auch anderen Modellen aufhälst, könnten wir das eventuell umgehen. Wie gesagt, ich bin da ein wenig im Zweispalt und wollte mal euren Rat einholen. Entscheiden muss ich es in der Tat selbst.
EDIT:
:bounce :bounce :bounce Meine BSG Uniform ist da. :bounce :bounce :bounce
FULLSIZE: http://imageshack.com/a/img823/584/n39n.jpg
weitere Bilder, vorallem Stocks folgen dann die Tage.
Gruß
J.J.
Kontikinx1404:
Also ich finde das Bild gut. Wir sehen zwar ein zu wenig entspannt aus für ein Gefecht. Aber vielleciht schießen wir ja auf einen Felsen um
ein wenig gestein ab zu sprengen. Für unseren Schiffsgeologen. ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete