Forum > 2D Galerie
Belars kleine 2D Schmiede
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Sven1310
Bin noch gedrosselt, ich melde mich wenn das nicht mehr der Fall ist.
@ Max
--- Zitat ---Zum BSG-Uniform: Das Bild gefällt mir, weil es andeutet, dass Du da schon mächtig Ideen in der Hinterhand zu haben scheinst, was Du grafisch damit anstellen könntest.
Hmm, aber, hmm... Ich habe BSG schon länger nicht mehr gesehen und... hmm, manchmal habe ich auch mit den Kaufuniformen so mein Problem. Immer wieder sehe ich im Netz Uniformen und denke mir dann sowas wie "Ah, das soll wohl die TNG-Movie-Uniform sein". Auch hier habe ich das Gefühl, das Blau sei merkwürdig hell :( Kann aber gut sein, dass ich mich irre.
--- Ende Zitat ---
Danke dir.
Das habe ich in der Tat. Mein Schädel platzt fast.
Du hast was die Farbgebung der Uniform angeht, vollkommen Recht. Sie ist viel zu hell. Aber das ist nichts, was ich mit Photoshop nicht hinbekomme. Andererseits muss ich schon sagen, dass mir gerade dieses blau sehr gut gefällt.
--- Zitat ---Zum ENT-Bild: Da bin ich Svens Meinung, dass die Blicke nicht wirklich Dramatugie spiegeln ;) Vor allem aber verwirrt mich, dass Ihr die Pistolen so aus dem Handgelenk abfeuert. Das wirkt ungewöhnlich. Für einen überraschenden Einsatz ist mir die Mimik zu entspannt, für einen entspannten Einsatz ist mit die Pistolenhaltung zu unerständlich. Das klingt jetzt negativ, trotzdem mag ich das Bild. Es hat ungeheuren Charme. Die Umwelt und der Himmel versprühen eine positiv bunte Wirkung :)
--- Ende Zitat ---
Vielen Dank.
Dann würde ich sagen, müssen Konti und ich noch ein wenig dran feilen.
--- Zitat ---Zum Thema :ando2: Den Text, den er auf Deine Anfrage geschickt hat, finde ich gut: Ich möchte in einer Welt leben, in der man so miteinander umgeht, wenn es einmal Probleme gab. Schade nur, dass ich ein naiver Mensch und Utopist bin :(
Wenn beide Seiten nichts mehr miteinander zutun haben, ist das wahrscheinlich die klügste Vorgehensweise; hilft ja nichts.
--- Ende Zitat ---
Ich auch. Ich sehe das ebenso wie du und glaube immer an das Gute.
Ich denke, du hast da Recht und ich werde es wohl vermeiden, die Modelle zu verwenden auch wenn es mir in den Fingern juckt. Was ich mit einer Akira alles anstellen könnte....., nicht auszudenken. Aber es sei, wie es sei. Wir sollten in der Tat eine klare Trennung beibehalten.
Gruß
J.J.
Max:
--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 30.06.14, 11:08 ---Du hast was die Farbgebung der Uniform angeht, vollkommen Recht. Sie ist viel zu hell. Aber das ist nichts, was ich mit Photoshop nicht hinbekomme. Andererseits muss ich schon sagen, dass mir gerade dieses blau sehr gut gefällt.
--- Ende Zitat ---
Ah, ich hätte fast vorgeschlagen, man könne die Uniform vielleicht etwas einfärben, aber wenn Dir die Farbe so gefällt, wie sie ist, ist ja auch alles in Ordnung :) :)
Alexander_Maclean:
Nachdem ich die Uniform im VLog gesehen habe, denke ich fast es liegt am verwendeten Blitz.
Dass der stoff eben besodner sgut reflektiert.
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Max
Wie gesagt, PS übernimmt das für mich. Beim einfärben hätte ich Angst, die Uniform zu versauen.
@ Alex
Das tut er schon. Aber wie gesagt, sie ist in der Tat heller als das Original.
Gruß
J.J.
Max:
--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 04.07.14, 22:34 ---Wie gesagt, PS übernimmt das für mich. Beim einfärben hätte ich Angst, die Uniform zu versauen.
--- Ende Zitat ---
Das verstehe ich. Damit muss man wahrscheinlich auch Erfahrung haben, sonst wird das Ergebnis am Ende fleckig und das wäre auch gar nichts.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete