Forum > 2D Galerie

Belars kleine 2D Schmiede

<< < (973/1477) > >>

sven1310:
Dem kann ich mich nur anschließen. Ein sehr Stimmungsvolles Cover.  :respect :respect

Vielleicht hättest Du bei der Viper noch das Galactica duch Athena austauschen sollen. Trotzdem Cooles Cover.  :)

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Thunderchild

--- Zitat ---Sieht sehr gelungen aus, würde ich so lassen.
--- Ende Zitat ---

Mille Grazie, das hört man gerne.

@ Kirk

--- Zitat ---Ich finde es auch gut, ich würde an deiner Stelle vielleicht noch mal Versuchsweise das Radarteil, dessen Name mir grade nicht einfällt, Rausnehmen.
--- Ende Zitat ---

Das Teil heisst DRADIS.
Habe ich versucht, aber es war mir zu langweilig. Ich wollte unbedingt, den Dradis drin haben. Danke für das Lob

@ Star

--- Zitat ---Die untere Hälfte des Covers finde ich richtig klasse - vermutlich eines deiner besten. Auch die Position der Credits finde ich diesmal recht gut gewählt. Die obere Hälfte... nun, ich würde vielleicht den Admiral etwas weiter nach links setzen, das DRADIS nach rechts zu den Cylonen, und den "Battlestar: Athena"-Schriftzug ein Stück weiter runter und vielleicht auch etwas größer und somit prominenter setzen. Ansonsten ist es schon echt klasse. Mir gefallen die Bildübergänge sehr und die Viper ist immer ein willkommener Anblick :)
--- Ende Zitat ---

Vielen, vielen Dank. Obwohl ich für den unteren Teil nicht viel tun musste, freut mich das sehr.
Mit den Credits habe ich sehr lange gerungen, bis ich die passende Position gefunden habe. Ich habe die PSD noch und werde morgen mal versuchen, deine Vorschläge umzusetzen. Das könnte was werden, wenn ich es so hinbekomme wie ich mir das vorstelle. Die Viper ist auf jedem Bild ein Hingucker. Da haben wir was gemeinsam.

@ Lairis77

--- Zitat ---ch bin begeistert! Ein rundrum gelungenes Cover!  :wgeil
--- Ende Zitat ---

Vielen Dank.

@ Alex

--- Zitat ---Tolles Cover.

Aber ich bin geneigt star zuzustimmen.

Das Dradis etwas nach rechts und unten und den schriftzug etwas größer.
--- Ende Zitat ---

Werds versuchen. Könnte hinhauen. Danke dir.

@ Roger

--- Zitat ---Exzellentes Artwork.
Kann mich Stars Meinung anschließen und dann wäre es schon perfekt.
Da müsste man dann gar nix mehr machen.
--- Ende Zitat ---

Auch dir meinen Dank für das hohe Lob.

@ Percy

--- Zitat ---Du solltest mMn dringend deine Pupillen "korrigieren" - im Moment sieht es so aus, als ob du schielst.
--- Ende Zitat ---

Ich wüsste nicht wie und warum ich das tun sollte. Ich schaue da gerade auf den DRADIS und das muss so sein.
Ich habe keine Augenfehlstellung.  ;)

@ Ronny

--- Zitat ---Sehr Geil, ich finde das Bild nicht zu überladen. Einzig die Credits hätte ich noch etwas kleiner gemacht. Sonst ist das echt gut!
--- Ende Zitat ---

Vielen Dank.
Das mit den Credits kann ich ja noch machen. Danke für den Hinweis.

@ Sven1310

--- Zitat ---Dem kann ich mich nur anschließen. Ein sehr Stimmungsvolles Cover.  :respect :respect

Vielleicht hättest Du bei der Viper noch das Galactica duch Athena austauschen sollen. Trotzdem Cooles Cover.  :)
--- Ende Zitat ---

Wow, danke dir.
Das mit dem Schriftzug auf der Viper habe ich übersehen und werde das auch noch korrigieren.

Gruß
J.J.

Max:
Das ist ein cooles Cover. Vor allem der Übergang vom roten Leuchten in den düsteren Bereich finde ich außerordentlich gelungen :) Da so etwa in der Mitte ergänzen sich auch die linke und die rechte Seite in meinen Augen ideal. Mir gefällt auch diese Computertaktikgrafiken im oberen Teil. Die Zylonen der neuen Serie sind so cool, die machen sich auf einem Cover immer gut :D
Allerdings sehen die Augen in der Tat merkwürdig aus. Ich kann mir das gar nicht recht erklären. Vielleicht hat das mit einer Lichtspiegelung auf den Brillengläsern zu tun?

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Max

--- Zitat ---Das ist ein cooles Cover. Vor allem der Übergang vom roten Leuchten in den düsteren Bereich finde ich außerordentlich gelungen :) Da so etwa in der Mitte ergänzen sich auch die linke und die rechte Seite in meinen Augen ideal. Mir gefällt auch diese Computertaktikgrafiken im oberen Teil. Die Zylonen der neuen Serie sind so cool, die machen sich auf einem Cover immer gut :D
Allerdings sehen die Augen in der Tat merkwürdig aus. Ich kann mir das gar nicht recht erklären. Vielleicht hat das mit einer Lichtspiegelung auf den Brillengläsern zu tun?
--- Ende Zitat ---

Ui vielen Dank für das Lob.
Du hast recht, ich glaube auch, dass es an der Spiegelung der Brille liegt. Aber ich habe leider keine Ahnung, wie man das noch korrigieren kann. Allerdings hat es auch einen gewissen Realismus.

@ All

Da ich von Ani vor ein paar Tagen die Shenandoah bekommen habe und nun einige TF Schiffe besitze, habe ich mich mal hingesetzt und gerendert, was das Zeug hält, um ein kleines Wimmelbild zu erstellen. Ich erhebe zwar nicht den Anspruch alles maßstabsgerecht hinbekommen zu haben. Aber das war auch gar nicht meine Absicht, ich wollte ja auch was von den Schiffen sehen. Dennoch habe ich mich ein wenig dran versucht. Ich hoffe dass euch das Bild trotz der Fehler gefällt.

FULLVIEW:

http://imageshack.com/a/img829/9422/uq69.jpg
http://imageshack.com/a/img820/5414/qup8.jpg

Gruß
J.J.

sven1310:
Die Shenandoah ist wirklich ein schönes Schiff. Nettes Wallpaper.  :thumb
Auch wenn ich kein Fan von dem Hintergrund bin.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln