Forum > 2D Galerie
Belars kleine 2D Schmiede
sven1310:
--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 08.07.14, 09:47 ---@ Sven1310
--- Zitat ---Die Shenandoah ist wirklich ein schönes Schiff. Nettes Wallpaper. :thumb
Auch wenn ich kein Fan von dem Hintergrund bin.
--- Ende Zitat ---
Danke.
Lass mich raten, es ist die intensive Beleuchtung oder?
--- Ende Zitat ---
Nicht so ganz. Ich finde den Planeten für so eine Nahaufnahme nicht passend, die Sterne gefallen mir nicht so aber allen vorran ist es dieser ätzende Photoshop Blendeffekt den man sofort als solchen erkennt. Photoshop hat nur vier oder fünf Blendeffekte und Du kannst jeden davon in die Mülltonne kloppen. Du solltest dir vielleicht angewöhnen den Blendeffekt mit einer Lichtquelle in C4D zu erzeugen. Da kannst Du wenigstens selbst Einstellungen festlegen und du hast sehr viel mehr Auswahlmöglichkeiten und kannst einen Blendeffekt erzeugen wie Du es für die Szene haben möchtest.
Ist auch Kinderleicht. Siehe hier:
Linsenreflexe erzeugen - Cinema 4D R11 Episode 43
The Animaniac:
Muss ihm da zustimmen, Sieht gut aus bis auf den PS-Flare
Lairis77:
Sehr schönes und Stimmungsvolles Bild! :)
Mir gefällt der Hintergrund, obwohl der starke Lensflare um die Sonne auch nicht ganz mein Fall ist. Stört aber nicht wirklich :thumb.
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Sven1310 & Ani
Danke euch. Auch für die Tipps. Ich werde da mal ein wenig rumprobieren. Jetzt hab ich Lust drauf und sieht wirklich sehr einfach aus. Auch mir ging es immer auf die Nerven, nur diese drei Flares zu haben und künstlich einfärben, verstärken oder abdimmen zu müssen. Aber die Varianzen sind in der Tat sehr gering. Da dürfte C4D eine echte Alternative sein.
@ Lairis
Freut mich sehr. Vielen Dank.
Gruß
J.J.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Hi Leute,
ich habe mir Stars und eure Vorschläge mal zu Herzen genommen und das Cover ein wenig nach diesen Vorschlägen überarbeitet. Was meint ihr?
FULLSIZE:
http://imageshack.com/a/img819/5610/7qk8.jpg
Gruß
J.J.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete