Forum > 2D Galerie

Belars kleine 2D Schmiede

<< < (983/1477) > >>

Alexander_Maclean:
Die Narbe finde ich gut gelungen.

aber der Hautonus der Hand pasts nicht zum Gesicht.

btw: ich fand ihn mit klasse furcheinflößender.

wie wäre es, wenn du den Darstelelr wechselst und stattdessen Chales Dance (GoT Tywin Lannister) nimmst.?

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Alex

Vielen Dank.
Den Hauttonus der Hand habe ich ewig bearbeitet, bis ich dieses Ergebnis erzielt hatte. War sehr schwer, damit es wenigstens halbwegs passt.
Einen Wechsel möchte ich ungern vornehmen, da Bridges mein Wunschkandidat für diese Rolle ist. Dance wäre auch toll. Aber mit dem habe ich noch was anderes vor. Wie gesagt, mit Glatze gibt es zu wenige Bilder und da ich die noch nie irgendwo erwähnt zu haben scheine, ist da ein Wechsel hin zu Haaren problemlos. Eigentlich muss er ja nicht furchteinflössend ausschauen. Es reicht, dass das was er tut, Furcht verursacht. Aber das beabsichtigt er ja nicht wirklich, er will nach wie vor die Föderation schützen. Ähnlich wie Layton aber bedient sich eben der falschen Mittel.

Gruß
J.J.

PercyKeys:
Ist das über dem rechten Auge eine Narbe? Wenn ja würde ich da nochmal Hand anlegen, im Moment sieht es eher nach einer Pulsader aus. ;)

Lairis77:
Stimmt, bei der Narbe ist der Schatten IMO zu krass. Versuch doch mal, nur mit dem Abwedler zu arbeiten und ggf. an einigen Stellen rötlich nachzumalen (Pinsel mit einer Deckraft von 10-30 %).

Die Hand könntest du an die Gesichtsfarbe anpassen, indem du die Lichter einen Tick gelb einfärbst.

Ansonsten cooles Artwork. Der "Dude" sieht aus, als wäre mit ihm nicht gut Kirschen essen ;).

Conan:
Wie ich es schon erwähnte das gefällt mir, der Jeff "DUDE" Bridges als Admiral, da möchte man mit ihm sofort einen White Russian trinken ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln