Forum > 2D Galerie
Belars kleine 2D Schmiede
Fleetadmiral J.J. Belar:
Hi Leute,
da ich ja neben dem Langzeitprojekt auch vorhabe, mein erstes Outdoorshooting mit hescendreon zu veranstalten, habe ich mir das Thema Excalibur herausgesucht. Das hat zum einen den Vorteil, dass ich bereits ein Schwert habe und zum anderen, kann ich dann in einen Wald gehen und dort das Schwert "suchen". Englische Wälder unterscheiden sich ja nicht großartig von deutschen. Natürlich werden auch Bösewichte auftauchen. Nur welche, weiß ich noch nicht.
Ich stelle mir das aber so vor:
Wir schreiben das Jahr 1941
Adolf Hitlers eiserne Klauen halten ganz Europa in seinem Griff.
Nun lenkt sich sein Blick gen Großbritannien.
Während am Himmel die Luftschlacht um England tobt, Göhrings Luftstreitkräfte die englische Bevölkerung terrorisiert und die RAF alles aufwendet, um die braunen Horden zu stoppen, suchen verdeckte Nazi-Agenten nach dem sagenumwobenen Schwert König Arthus', das seinem Träger die Macht über England verleiht und ihn automatisch zu dessen Herrscher macht. Indiana Jones wird von Agenten des OSS gebeten, ebenfalls auf die Suche nach Excalibur zu gehen und zu verhindern, dass die Nazis dieses Schwert finden.
Aus Legende wird Wirklichkeit.
FULLSIZE:
http://imageshack.com/a/img746/5186/Z9ziPJ.jpg
http://imageshack.com/a/img673/3111/hQ8MCT.jpg
Ich habe hier mal wieder den Comicfilter verwendet, um ein wenig an die Indy Poster heranzukommen. Aber nur ganz dezent. Ich bin eigentlich ziemlich zufrieden mit dem Ergebnis.
Gruß
J.J.
Conan:
sieht toll aus die Bilder, die Story klingt auch gut, wo und wieviel hast du für die Fedora geblecht?
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Conan
Mille Grazie. Freut mich, dass dir das Bild gefällt.
Der Fedora hat mit Versand 71 € gekostet und war nach drei Tagen da.
David:
Gelungen, wirklich sehr gelungen.
Das sieht super aus, insbesondere mit dem leichen Filtereffekt.
Das Feuer ist auch toll eingebunden.
Gibt es auch noch ein vertikales Filmplakat?
Ich finde 71 € sind für einen Fedora ein fairer Preis.
Ich glaube aber nicht, dass mir so ein Ding stehen würde :)
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ David
Auch dir meinen Dank.
Noch gibt es kein vertikales Filmplakat, aber ich bin sicher, wenn es zum Shooting kommt, werden genug Bilder entstehen, um ein echtes Indy Poster zu basteln. Die 71 € haben mir zwar ein wenig weh getan, aber es hat sich gelohnt. Ich liebe meinen Hut. Und was das nicht stehen angeht, würde ich sagen: "versuch macht gluch." Den Hut gibt es ja in 4 Varianten jeweils in der Form wie er in den 4 Filmen getragen wurde.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete