Forum > 2D Galerie

Belars kleine 2D Schmiede

<< < (986/1477) > >>

Mr Ronsfield:
Die Story wäre was für den Vierten Film gewesen, auf jeden Fall besser als das was die gemacht haben.

Der Hut steht dir echt gut.  :thumb Ich finde aber auch das dir die Braune Lederjacke gut steht.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Ronny

Die Story ist mir ganz spontan eingefallen und nebenbei hatte ich auch eine Kostümidee für den Bösewicht, die ich die letzten Minuten zusammengestellt habe. Auf Ebay findet man sogar WW II Offiziersuniformen (im gesetzl. erlaubten Rahmen mit entschärften Emblemen).
Außerdem freut es mich sehr, dass dir die Klamotte gefällt. Vielen Dank.

Gruß
J.J.

sven1310:
Sehr Cool. :D  :respect :respect :respect

In der Vorschau sieht das Bild sehr Geil aus. Allerdings als Kritikpunkt muss ich anmerken: warum bist Du da mit einem Filter drüber? Ich vermute um dich, unter anderem, besser in den Hintergrund einfügen zu können? Ich finde ja das dieses Kantenbetonen dem Bild echt schadet. Wenn man dich auf dem Bild ansieht stören die schwarzen Betonungen Massiv und es sieht einfach nicht gut aus. Das mögen vielleicht Filter Fetischisten die keine Ahnung haben aber jeder andere wird sich fragen was das sein soll.

Ich persönlich hätte auch den Rauch bei der Pistole weggelassen oder echten rauch eingesetzt. So wirkt es wie ein Fremdkörper.

Unnnnnddd.....  :duck die Schrift hat einen weiße, unsaubere Umrandung. Die gehört da nicht hin. Da sieht man deutlich das Du nicht sauber gearbeitet hast. Das stört ebenfalls Massiv. Sorry.

Wenn diese Bildfehler nicht wären, wäre das eine echt Super Bild Komposition.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Sven1310

--- Zitat ---Sehr Cool. :D  :respect :respect :respect
--- Ende Zitat ---

Danke dir.

--- Zitat ---In der Vorschau sieht das Bild sehr Geil aus. Allerdings als Kritikpunkt muss ich anmerken: warum bist Du da mit einem Filter drüber? Ich vermute um dich, unter anderem, besser in den Hintergrund einfügen zu können? Ich finde ja das dieses Kantenbetonen dem Bild echt schadet. Wenn man dich auf dem Bild ansieht stören die schwarzen Betonungen Massiv und es sieht einfach nicht gut aus. Das mögen vielleicht Filter Fetischisten die keine Ahnung haben aber jeder andere wird sich fragen was das sein soll.
--- Ende Zitat ---

Ich habe mich auch ohne den Filter gut ins Bild eingefügt, den Filter habe ich eingesetzt, um etwas näher an die Poster heranzukommen. Ich hätte wohl eine Version, ohne Filter machen sollen. Hab ich aber vergessen.

--- Zitat ---Ich persönlich hätte auch den Rauch bei der Pistole weggelassen oder echten rauch eingesetzt. So wirkt es wie ein Fremdkörper.
--- Ende Zitat ---

Der Rauch sah ohne den Filter wesentlich besser aus. Ist der selbe Brush, den ich auch für die Westernbilder verwendet habe. Hätte ich wohl auch so lassen sollen. Aber es ist ja nicht das letzte Bild.

--- Zitat ---Unnnnnddd.....  :duck die Schrift hat einen weiße, unsaubere Umrandung. Die gehört da nicht hin. Da sieht man deutlich das Du nicht sauber gearbeitet hast. Das stört ebenfalls Massiv. Sorry.

--- Ende Zitat ---

Die weißen Ränder an der Schrift haben mich auch genervt. Bisher habe ich aber noch keinen Weg gefunden, sie los zu werden. Ich bleibe aber am Ball.

BTW: Heute Mittag mache ich noch ein kleines Shooting, mal sehen was da für Bilder dabei herauskommen und dann werde ich sicher auch wieder Material für ein weiteres Wallpaper, diesmal ohne Filter haben.

Gruß
J.J.

sven1310:

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 07.09.14, 09:48 ---
--- Zitat ---In der Vorschau sieht das Bild sehr Geil aus. Allerdings als Kritikpunkt muss ich anmerken: warum bist Du da mit einem Filter drüber? Ich vermute um dich, unter anderem, besser in den Hintergrund einfügen zu können? Ich finde ja das dieses Kantenbetonen dem Bild echt schadet. Wenn man dich auf dem Bild ansieht stören die schwarzen Betonungen Massiv und es sieht einfach nicht gut aus. Das mögen vielleicht Filter Fetischisten die keine Ahnung haben aber jeder andere wird sich fragen was das sein soll.
--- Ende Zitat ---

Ich habe mich auch ohne den Filter gut ins Bild eingefügt, den Filter habe ich eingesetzt, um etwas näher an die Poster heranzukommen.

--- Ende Zitat ---

Du wolltest daraus einen gezeichneten look erstellen? Nichts für ungut aber da hast Du es dir aber etwas zu einfach gemacht.

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 07.09.14, 09:48 ---Ich hätte wohl eine Version, ohne Filter machen sollen. Hab ich aber vergessen.
--- Ende Zitat ---

Hast Du die Original PSD nicht mehr?

--- Zitat ---Ich persönlich hätte auch den Rauch bei der Pistole weggelassen oder echten rauch eingesetzt. So wirkt es wie ein Fremdkörper.
--- Ende Zitat ---

Der Rauch sah ohne den Filter wesentlich besser aus. Ist der selbe Brush, den ich auch für die Westernbilder verwendet habe. Hätte ich wohl auch so lassen sollen. Aber es ist ja nicht das letzte Bild.

--- Ende Zitat ---

Ich finde halt den Rauch allgemein nicht so hübsch. Und so wie ich das verstehe interessieren dich die Bildfehler nicht. Dafür gibt es immer noch das nächste Bild.

--- Zitat ---Unnnnnddd.....  :duck die Schrift hat einen weiße, unsaubere Umrandung. Die gehört da nicht hin. Da sieht man deutlich das Du nicht sauber gearbeitet hast. Das stört ebenfalls Massiv. Sorry.

--- Ende Zitat ---

Die weißen Ränder an der Schrift haben mich auch genervt. Bisher habe ich aber noch keinen Weg gefunden, sie los zu werden. Ich bleibe aber am Ball.

Gruß
J.J.

--- Ende Zitat ---

Wie Du hast noch keinen Weg gefunden sie los zu werden? Wo hast Du die Schrift denn her?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln