Forum > 2D Galerie

Belars kleine 2D Schmiede

<< < (987/1477) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Sven1310

--- Zitat ---Du wolltest daraus einen gezeichneten look erstellen? Nichts für ungut aber da hast Du es dir aber etwas zu einfach gemacht.
--- Ende Zitat ---

Scheint wohl so.
Ich kann das Bild ja nochmal neu machen.

--- Zitat ---Hast Du die Original PSD nicht mehr?
--- Ende Zitat ---

Nein, die habe ich nicht mehr.

--- Zitat ---Ich finde halt den Rauch allgemein nicht so hübsch. Und so wie ich das verstehe interessieren dich die Bildfehler nicht. Dafür gibt es immer noch das nächste Bild.
--- Ende Zitat ---

Also das stimmt mal gar nicht. Natürlich interessieren sie mich, aber da ich die PSD nicht mehr habe kann ich sie auch nicht verbessern. Daher der Satz mit dem nächsten Bild.

--- Zitat ---Wie Du hast noch keinen Weg gefunden sie los zu werden? Wo hast Du die Schrift denn her?
--- Ende Zitat ---

Hab ich selbst gemacht.
Dabei müssen die Fehler wohl entstanden sein. Und da ich die PNG bisher nur auf weißem Grund eingesetzt habe, sind mir die Ränder nicht aufgefallen.

Gruß
J.J.

sven1310:

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 07.09.14, 10:13 ---@ Sven1310

--- Zitat ---Du wolltest daraus einen gezeichneten look erstellen? Nichts für ungut aber da hast Du es dir aber etwas zu einfach gemacht.
--- Ende Zitat ---

Scheint wohl so.
Ich kann das Bild ja nochmal neu machen.

--- Ende Zitat ---

Das wäre garnicht nötig wenn Du die Original PSD noch hättest. Du kannst auch immer noch einige Fehler ausgleichen es ist halt nur deutlich mehr arbeit.

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 07.09.14, 10:13 ---
--- Zitat ---Hast Du die Original PSD nicht mehr?
--- Ende Zitat ---

Nein, die habe ich nicht mehr.

--- Ende Zitat ---

Ich verstehe immer noch nicht wie Du arbeitest?
Wieso löscht Du immer die PSD? Davon ab: Photoshop bietet dir die Möglichkeit extra an mit vielen Werkzeugen nicht inversiv zu arbeiten gerade damit Du Arbeitsschritte jederzeit Rückgängig machen oder bearbeiten kannst. Auch spricht nichts dagegen eine Original Datei zu behalten. Dann legst Du dir halt einen Extra Ordner an und wenn der 4GB erreicht hat brennst Du es auf DVD.

--- Zitat ---Ich finde halt den Rauch allgemein nicht so hübsch. Und so wie ich das verstehe interessieren dich die Bildfehler nicht. Dafür gibt es immer noch das nächste Bild.
--- Ende Zitat ---

Also das stimmt mal gar nicht. Natürlich interessieren sie mich, aber da ich die PSD nicht mehr habe kann ich sie auch nicht verbessern. Daher der Satz mit dem nächsten Bild.

--- Ende Zitat ---

Doch kannst Du. Es ist nur arbeit. Du bräuchtest das Original Foto von dir und der Rest ist retusche. 

--- Zitat ---Wie Du hast noch keinen Weg gefunden sie los zu werden? Wo hast Du die Schrift denn her?
--- Ende Zitat ---

Hab ich selbst gemacht.
Dabei müssen die Fehler wohl entstanden sein. Und da ich die PNG bisher nur auf weißem Grund eingesetzt habe, sind mir die Ränder nicht aufgefallen.

Gruß
J.J.

--- Ende Zitat ---

Verstehe ich trotzdem nicht. Warum setzt Du sie denn mit weißen Rändern auf das Bild?  :confused
Entweder Du bearbeitest die Original Schrift damit Du ein sauberes Muster hast oder Du bearbeitest die eingefügte Schrift. Selbst wenn ich nur die JPG von dir hätte könnte ich den weißen Rand relativ leicht entfernen. Sind halt nur ein paar Minuten fleiß arbeit.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Sven1310

--- Zitat ---Das wäre garnicht nötig wenn Du die Original PSD noch hättest. Du kannst auch immer noch einige Fehler ausgleichen es ist halt nur deutlich mehr arbeit.
--- Ende Zitat ---

Das ist wohl wahr.

--- Zitat ---Ich verstehe immer noch nicht wie Du arbeitest?
Wieso löscht Du immer die PSD? Davon ab: Photoshop bietet dir die Möglichkeit extra an mit vielen Werkzeugen nicht inversiv zu arbeiten gerade damit Du Arbeitsschritte jederzeit Rückgängig machen oder bearbeiten kannst. Auch spricht nichts dagegen eine Original Datei zu behalten. Dann legst Du dir halt einen Extra Ordner an und wenn der 4GB erreicht hat brennst Du es auf DVD.
--- Ende Zitat ---

Also normalerweise mache ich es genau so, wie du beschrieben hast.
Aber gestern wollte ich einfach nach dieser extrem anstrengenden Woche einfach nur ein wenig shoppeln und da kamen mir meine Testbilder gerade recht. Ich habe da eher wenig, weil total müde auf die Akuranz des Bildes geachtet, sondern mehr auf meine persönliche Entspannung. Alles andere war mir zu dem Zeitpunkt nicht so wichtig. Wir ziehen seit 2 Wochen mit der Einrichtung in unser neues Gebäude und ich als einziger Mann mache alleine die ganzen heftigen Arbeiten, dann sind seit letzter Woche auch schon Kinder da, die ebenfalls betreut werden wollen, meine Chefin dreht am Rad und weiß nicht mehr wo ihr der Kopf steht und lässt das auch schonmal an dem ab, der gerade zur Verfügung steht und zudem hatten wir Mo und Di auch Abends noch Erste Hilfe Kurs. Normalerweise achte ich mehr auf solche Sachen. Aber ich bitte um Verständnis, dass ich gestern mehr wie ein Zombie vor dem Rechner gesessen habe und einfach nur entspannen wollte und das Bild sowieso nicht so ernst gemeint war. Ich habe einen PSD Ordner, sogar mehrere.

--- Zitat ---Doch kannst Du. Es ist nur arbeit. Du bräuchtest das Original Foto von dir und der Rest ist retusche. 
--- Ende Zitat ---

Dann mache ich es lieber nochmal neu, denn auch der Hintergrund wurde mit dem Filter bearbeitet.

--- Zitat ---Verstehe ich trotzdem nicht. Warum setzt Du sie denn mit weißen Rändern auf das Bild?  :confused
Entweder Du bearbeitest die Original Schrift damit Du ein sauberes Muster hast oder Du bearbeitest die eingefügte Schrift. Selbst wenn ich nur die JPG von dir hätte könnte ich den weißen Rand relativ leicht entfernen. Sind halt nur ein paar Minuten fleiß arbeit.
--- Ende Zitat ---

Na weil ich es vor lauter Müdigkeit nicht gesehen habe. Ich werde mich nochmal an die Schrift setzen und die Ränder überarbeiten.

Gruß
J.J.

Lairis77:
Das mit dem weißen Rand um die Schrift wäre auch mein Kritikpunkt gewesen.
Ansonsten ist das Bild sehr Cool :thumb.

deciever:
ja, man sieht das der Schriftzug unsauber herauskopiert wurde und dein Blick ist nicht Episch genug.

Ansonste Prima Sache, gern mehr davon.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln