Forum > 2D Galerie

Belars kleine 2D Schmiede

<< < (989/1477) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Kirk

Vielen Dank.
Kein Problem, Geschmäcker sind verschieden. Aber der gute Mann heisst Indiana (wie der Bundesstaat in Amerika) Jones und hat sich so nach seinem Hund benannt, der Indiana nicht Indianer hieß.  ;)
Der Flieger ist eine britische Spitfire. Neben der amerikanischen Corsair, der P51 Mustang und der ME109, auch bekannt als Messerschmidt und der STUKA ist das eines meiner Lieblingskampfflugzeuge.
Jetzt würde mich aber interessieren, warum du mit Dr. Jones nix anfangen kannst. Für mich und ich meine auch für Star ist er ein absoluter Kultcharakter und zumindest für mich der Held meiner Kindheit. Noch lange vor John McLane. Er ist neben meiner ersten Geschichtslehrerin dafür verantwortlich, dass ich noch heute auf Geschichte versessen bin und nach wie vor am liebsten Geschichte und Archäologie studieren möchte.

Gruß
J.J.

Kirk:
Ah doch ne Spitfire, ich war mir nicht sicher, ich hätte das Flugzeug als Hawker Typhoon identifiziert. Dank des Mondes wird die Form des Fliegers zu sehr "Verfremdet" sprich man erkennt die Ränder nicht so gut, um die auf den Bildern hier im Forum zu erkennen. Jetzt wo ich die Links mit den großen Bildern gesehen habe muss ich sagen ganz klar Spitfire.
Übrigens die ME 109 heißt so nicht, bzw. ne ME 109 gibt/gab es so eigentlich nicht. Das Flugzeug heißt Bf 109 (https://de.wikipedia.org/wiki/Messerschmitt_Bf_109). wobei deine Flieger Auflistung so ziemlich meinen Lieblingsfliegern entspricht. Wobei ich die liste noch verlängern muss und zwar um die Ju 88, die  Messerschmitt Bf 110, und natürlich die Messerschmitt Me 262 immer hin das erste Weltweit in Serie gefertigte Flugzeug mit Strahltriebwerk. Wobei die Focke-Wulf Fw 190 auch ein schöner Flieger ist.
Ich kann mit Dr. Jones  einfach nichts anfangen weil, weiß ich auch nicht. ist einfach nicht so meins.

sven1310:
Wenn Du nur Indy 4 gesehen hast kann ich es nachvollziehen, wenn Du aber Indy 1-3 meinst ab in die Ecke und schämen. Indiana Jones ist einfach Kult. :indyrun
Da darf man sich nur drüber streiten welcher Teil der Beste ist aber nicht OB einer der Beste ist.  ;) :D

@ Belar

Du wirst immer besser. Ist eine sehr schöne komposition. Kleiner Kritikpunkt (nenn es Nitpicking) das Flugzeug und der Mond passen nicht so garnz. Speziell der Mond ist zu scharf Umrandet. Aber ansonsten echt ein hübsches Bild. Im Thubnail würde ich sogar sagen sieht es echt Genial aus.  :respect :respect

Kirk:
der vierte Film könnte tatsächlich der sein von dem ich das meiste gesehen hab.

sven1310:
Aua. Das Tut weh. Schau dir Indiana Jones 1-3 an. Die sind Genial. Der vierte Teil ist.......sorry, ein scheiß Film, im Vergleich zu den anderen. Aber nu BTT.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln