Forum > 2D Galerie
Belars kleine 2D Schmiede
Fleetadmiral J.J. Belar:
Vielen lieben dank. Ich hab immer noch einen Lachanfall. Auf jedenfall ist in mir jetzt der Wunsch gekommen, mir von einer Freundin eine Galauniform schneidern zu lassen.
Fleetadmiral J.J. Belar:
So und weil ich es dem guten Ronny versprochen habe, hier noch ein paar Jessica Wallies. Dann reichts aber auch mal wieder.
Besser gings leider nicht, die Bilder waren zu klein. Vielleicht bekomm ich demnächst große vor die Flinte. Ich hab getan, was ich konnte, um die Quali zu verbessern.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Hallihallo!
Ich habe mir überlegt, früher als geplant mit dem Mirror Arc zu beginnen. Die Allianz der Gorn und der Tholians bekommt bereits am Ende von \"Terror auf Unity One\" Unterstützung von Seiten des neuen Terranischen Empire. Belar schickt eine seiner Killer.
Darf ich vorstellen:
General Urisa\'N
Es hat zwei Gründe für die Erschaffung dieses Charakters:
1. Belar (der aus unserem Universum) braucht einen ebenbürtigen Gegner, bis sein Alter Ego auf den Plan tritt.
2. Hab ich mir gedacht, es wäre eine coole Idee, die Allianz durch das Empire zu unterstützen und diese diabolische Figur als Verbindungsoffizier fungieren zu lassen.
sven1310:
Niedlich, und ein paar Hübsche Augen.
Gefällt mir ist echt gut gemacht. :)
Die Dame kommt mir sehr bekannt vor aber ich kann sie gerade nicht ein ordnen.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Das ist \"Deathstrike\" aus X-Men II. Gespielt von Kelly Hu. Die Augen, die sie im Film hat, haben sich perfekt geeignet, daran rumzuschrauben. Der Körper gehört allerdings einer anderen. Find ich gut, daß sie dir gefällt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete