Forum > 2D Galerie
Belars kleine 2D Schmiede
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Star
Vielen, vielen Dank für das tolle Lob.
Ich freue mich sehr darüber, vorallem dass man anscheinend einen Fortschritt in meinen Arbeiten sehen kann.
Einen kleinen Bonus habe ich da noch:
VOLLBILD: http://imageshack.com/a/img674/1487/gvdk3W.jpg
Gruß
J.J.
Mr Ronsfield:
Die Marqui Bilder sind dir alle echt gut gelungen. Da gibts nichts zu Meckern.
@Alex & Belar
Ich hätte einen Raider in meiner 3D Sammlung.
Alexander_Maclean:
@JJ
Tolle wallies.
@Ronny
super.
Star:
--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 29.11.14, 14:51 ---Einen kleinen Bonus habe ich da noch:
--- Ende Zitat ---
Das ist sogar noch besser! Auch hier kann ich nur die Farbmischung und die Effekte loben. Ein ganz tolles Wallpaper! Schade, dass es nicht früher fertig wurde, das hätte sicher auch den Sprung in den Kalender geschafft :)
Max:
Und wieder kann ich Star nur beipflichten!
Das Bonus-Bild macht sich richtig gut. Ich muss auch gestehen, dass ich ja sowieso ein Fan von Covern oder Bildern bin, auf denen keine Personen abgebildet sind. Das links (und rechts) eigentlich nur Hintergrund und keine Motive sind, ist für ein Wallpaper ziemlich ideal, liegen da doch bei den meisten Leuten die Icons.
--- Zitat von: Star am 28.11.14, 20:40 ---Hui, Max bringt noch einen dritten Eintrag? Das Thema scheint dir ja doch mehr zu liegen, als es zunächst schien :)
--- Ende Zitat ---
Das kommt dabei raus, wenn der Contest verlängert wird :dpanik Aber Belar hat geschrieben, man dürfe mehrere Beiträge einreichen. Im Zweifelsfall wäre ich gerne bereit "Zurückgeblieben" zurückzuziehen, weil ich andere Ideen, die mir da noch kamen, reizvoller sind. Dass mir da so viel Einfälle zuflogen, wie gut oder schlecht auch immer, wundert mich auch immer noch.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete