Forum > 2D Galerie

Belars kleine 2D Schmiede

<< < (1000/1477) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Ronny

--- Zitat ---Die Marqui Bilder sind dir alle echt gut gelungen. Da gibts nichts zu Meckern.

@Alex & Belar
Ich hätte einen Raider in meiner 3D Sammlung.
--- Ende Zitat ---

Herzlichen Dank für das Lob.
Und was den Raider angeht, nehme ich das Angebot gerne und dankend an.
Kannst es ja zu dem Paket hinzupacken, dass du mir vor längerem mal schicken wolltest  ;) , wenn ich so frech sein darf, dich dran zu erinnern?  :duck

@ Alex

Danke.

--- Zitat ---Das ist sogar noch besser! Auch hier kann ich nur die Farbmischung und die Effekte loben. Ein ganz tolles Wallpaper! Schade, dass es nicht früher fertig wurde, das hätte sicher auch den Sprung in den Kalender geschafft :)
--- Ende Zitat ---

Nochmals auch an dich meinen Dank.
Dass es nicht früher das Licht der Welt erblicht hat macht nix. So bin ich in der Lage, es für den Kalender im kommenden Jahr zu nutzen. Hat auch was.  ;)

@ Max

--- Zitat ---Und wieder kann ich Star nur beipflichten!
Das Bonus-Bild macht sich richtig gut. Ich muss auch gestehen, dass ich ja sowieso ein Fan von Covern oder Bildern bin, auf denen keine Personen abgebildet sind. Das links (und rechts) eigentlich nur Hintergrund und keine Motive sind, ist für ein Wallpaper ziemlich ideal, liegen da doch bei den meisten Leuten die Icons.
--- Ende Zitat ---

Ich mag beides.
Dennoch auch an dich meinen Dank.
Ich arbeite gerne mit der Mitte. Eben aus jenem Grund, denn ich nutze meine Wallpaper selbst und auch ich ordne meine Icons auf dem DT rechts und links an.

--- Zitat ---Das kommt dabei raus, wenn der Contest verlängert wird  :dpanik Aber Belar hat geschrieben, man dürfe mehrere Beiträge einreichen. Im Zweifelsfall wäre ich gerne bereit "Zurückgeblieben" zurückzuziehen, weil ich andere Ideen, die mir da noch kamen, reizvoller sind. Dass mir da so viel Einfälle zuflogen, wie gut oder schlecht auch immer, wundert mich auch immer noch.
--- Ende Zitat ---

Ach was, du musst das nicht zurückziehen. Wir sind ja im prinzip selbst schuld, wenn wir so lange brauchen, dass wir dann gegen eine Übermacht angehen müssen. Aber ich werde es dir nicht leicht machen. Ich finde gerade der Umstand, dass du so viel Stoff für drei Geschichten gefunden hast, zeigt ganz gut, was das Thema für ein Potenzial hat.

Gruß
J.J.

Max:
 :duck
Ich fürchte aber, ich bin jetzt schon bei vier Geschichten :( Als ob jede Woche eine dazu käme :( ;) Wer soll das alles lesen :( ;)

Star:

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 30.11.14, 01:03 ---Dass es nicht früher das Licht der Welt erblicht hat macht nix. So bin ich in der Lage, es für den Kalender im kommenden Jahr zu nutzen. Hat auch was.  ;)
--- Ende Zitat ---

Meine Stimme hat das Bild bestimmt schon mal :)

--- Zitat von: Max am 30.11.14, 19:57 ---Ich fürchte aber, ich bin jetzt schon bei vier Geschichten :( Als ob jede Woche eine dazu käme :( ;) Wer soll das alles lesen :( ;)

--- Ende Zitat ---

Vier Geschichten? Wow. Na ja, einen Stammleser hast du ja schon mal. Vielleicht werde ich auch noch einen Beitrag einreichen können. Mal sehen :)

Lairis77:
Ich finde das Bild Klasse! Vor allem die Explosion und der korrespondierende Stellarnebel hat was  :thumbup.

Roger van Dyke:

Ein absolut tolles Wallpaper, sehr dynamisch und mit vielen Details umgesetzt!

Einfach Klasse

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln