Forum > 2D Galerie

Belars kleine 2D Schmiede

<< < (2/1469) > >>

Captain Charles O'Brian:
tjo du hast wenigsten geld ich saß ein jahr auf dem trockenen nach der schule  bekam kein harz 4 weil mein dad zuviel verdient das is doch mal echt klasse oder ?

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ist auch nicht gerade toll, mir gings aber damals nach meinem Hauptschulabschluss auch nicht anders. Hab damals auch 7 Monate auf dem trockenen gesessen und mich durch die Supermärkte gejobbt. Dann hab ich mich entschieden, die mittlere Reife zu machen.

Captain Charles O'Brian:
dann wünsche ich dir auf jedenfall viel Glück das du was findest und die hartz spinner ingnorieren kannst bei den kommt man sich wie ein mensch 2 klasse vor

Fleetadmiral J.J. Belar:
Eben drum. Danke für die Glückwünsche.

sovrane:
Du wirst eh einen Verleger finden der deine Stories veröffentlicht  :thumbup

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln