Forum > 2D Galerie
Belars kleine 2D Schmiede
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Star
Auch dir meinen Dank.
Ich denke, ich werde künftig öfter, sofern gewünscht, Aufträge annehmen. Ich habe es als sehr lohnend empfunden etwas nicht nur für mich zu machen.
Und ich denke inzwischen kann ich durchaus auch einen Auftrag übernehmen. Gewisse Fähigkeiten habe ich mir ja bereits erworben.
Für den Sammelband wäre das durchaus eine Alternative. Aber ich denke, bei dem Covercontest reiche ich dann doch eher was anderes ein.
Gruß
J.J.
Max:
--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 28.12.14, 21:11 ---Vielen lieben Dank für dein hohes Lob. Das macht einen schon ein wenig verlegen. Aber es freut mich außerordentlich, dass es dir gefällt und ich hoffe es mit Schrift versehen auf einer deiner Geschichten wiederzusehen, sofern du es verwenden möchtest. Freut mich, außerdem dass du an meinen kleinen Änderungen kaum etwas auszusetzen hast und das mit den Sternen muss ich leider zugeben, war Mist. Hätte ich die PSD noch und wäre mir vor dem speichern nicht PS abgeschmirt, würde ich das noch ändern. Aber ich hoffe du findest einen Weg, das ein wenig zu korrigieren.
--- Ende Zitat ---
Die Umsetzung ist wirklich großartig und ich freue mich sehr darüber und werde sie in jedem Fall als Cover für meine Geschichte verwenden :)
Wenn ich darf, würde ich dann vielleicht versuchen, noch etwas bei Sternen im oberen Teil auszurichten.
--- Zitat von: Star am 28.12.14, 21:15 ---Eine coole Idee, toll ausgeführt. Ich muss sagen, die Kooperationen mit Max sind für uns Betrachter immer sehr lohnend :)
Tolle Arbeit! Da bin ich mal auf die dazugehörige Geschichte gespannt.
--- Ende Zitat ---
Danke. Toll, was Belar da geschaffen hat, nicht wahr! :)
Die Geschichte wird recht konventionell, insofern bin ich umso fröhlicher, dass Belar sie mit dem Cover aufwertet :)
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Max
--- Zitat ---Die Umsetzung ist wirklich großartig und ich freue mich sehr darüber und werde sie in jedem Fall als Cover für meine Geschichte verwenden :)
Wenn ich darf, würde ich dann vielleicht versuchen, noch etwas bei Sternen im oberen Teil auszurichten.
--- Ende Zitat ---
Und das freut mich wiederum zu hören.
Selbstverständlich darfst du.
@ All
So ihr Lieben,
bevor es heisst, dieses Jahr endlich zu verabschieden, möchte ich euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2015 wünschen.
Mögen all eure Wünsche und Vorsätze in Erfüllung gehen und ich hoffe, wir haben alle gemeinsam ein großartiges kommendes Jahr.
Wir sehen uns, hören und schreiben uns.
Lasst es gut ausklingen und feiert schön.
Zum Abschluss des Jahres noch ein letztes, kleines Wallpaper aus meiner Produktion
VOLLBILD: http://imageshack.com/a/img540/7769/buzhAS.jpg
CREDITS:
- Unity One by the Animaniac
- Defiant by Skye Dodds
- Fireworks by http://hjr-designs.deviantart.com/
- Nebula & Wallpaper by T.Pick https://www.facebook.com/thorsten.pick
- (C) 2014 - www.SF3DFF.de.
Liebe Grüße
J.J.
Thunderchild:
Klasse Bild. Glaube, so ein Sylvester Bild mach ich heute auch noch.
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Thunderchild
Vielen Dank.
Hau rein. Ich freue mich drauf.
Gruß
J.J.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete