Forum > 2D Galerie

Belars kleine 2D Schmiede

<< < (1019/1477) > >>

Max:
Ja cool!
Der Schießstand aus TNG hatte immer seinen Charme, gerade durch die starken Hell-/Dunkel-Kontraste. Und der Admiral wird natürlich schon hin und wieder austesten wollen, dass er auch nichts verlernt hat.
Für meinen Geschmack ist der Phaser-Strahl vielleicht etwas zu "satt"-einfarbig und zu breit, aber das schmälert den super Gesamteindruck des Bild überhaupt nicht :)

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Max

Ich danke dir. Was den Phaserstrahl angeht, habe ich etwas neues ausprobiert, was ich noch ein wenig weiter verbessern muss.

Fleetadmiral J.J. Belar:
So ihr lieben,

nachdem ich vorhabe wieder verstärkt an die Dienstakten ranzugehen habe ich jetzt mal den Chefingenier von UNITY ONE erstellt.
Darf ich vorstellen: Jensen Ackles (bekannt aus Supernatural) als Lieutenant Commander Dean S. Remington.

Gruß
J.J.

Star:
Eine schöne Manip. Die Person ist sauber ausgeschnitten, und der Hintergrund sehr hübsch. Den Schauspieler kenne ich nicht, aber der Charakter wirkt kompetent. Als Chefingenieur von so einem Monster an Station... da will ich gar nicht wissen, wie dem sein Arbeitspensum aussieht :D

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Star

--- Zitat ---Eine schöne Manip. Die Person ist sauber ausgeschnitten, und der Hintergrund sehr hübsch. Den Schauspieler kenne ich nicht, aber der Charakter wirkt kompetent. Als Chefingenieur von so einem Monster an Station... da will ich gar nicht wissen, wie dem sein Arbeitspensum aussieht :D
--- Ende Zitat ---

Vielen Dank.
Dieser Schauspieler ist inzwischen zu meinen Lieblingen avanciert.
Jensen Ackles ist unglaublich vielseitig und sympathisch und die Serie sollte man echt mal gesehen haben.

Eigentlich wollte ich für die Aufgabe des Chefingenieurs einen Captain der technischen Abteilung. Aber dazu ist Jensen noch zu jung. Ich würde mal sagen, er wächst mit seiner Aufgabe und hat eine Menge Personal zur Verfügung.

Hier ein paar Impressionen:

Jensen Ackles Outtake (Eye Of The Tiger) HD

Supernatural's Greatest Moments

Supernatural - Best of Dean

Top Ten: Dean Moments

Supernatural: EPIC Fights

Top Ten: Demons

Supernatural Season 8 - Full Gag Reel HQ

Gruß
J.J.

Navigation

[0] Themen-Index