Forum > 2D Galerie

Belars kleine 2D Schmiede

<< < (1020/1477) > >>

Max:
Ich kenne Ackles noch aus "Dark Angel".
Er macht sich gut in der Sternenflotten-Uniform - als ob er darauf gewartet hätte :)
Wir dürfen nicht vergessen, ihn in der Rubrik Schauspieler/Rolle im Wiki einzutragen :)

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Max

Ich habe Dark Angel nie gesehen. Wusste gar nicht, dass er dort mitgemacht hat.
Freut mich sehr, dass er dir in der Uniform gefällt..
Stimmt, das dürfen wir nicht vergessen und die Akte dann im Anschluss auch nicht, wenn ich sie endlich fertig habe.
Im Moment zieht sich alles wie Kaugummi bei mir.

@ All

da ich demnächst meine 2. James Bond Shooting Reihe angehe und dazu auch ein Outdoorshooting plane und ich nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder was in Photoshop machen wollte, habe ich mich entschieden zu diesem geplanten zweiten Shooting ein Teaserwallpaper zu machen.

VOLLBILDER:

http://imageshack.com/a/img661/7572/3cZ8tX.jpg
http://imageshack.com/a/img913/572/yFoWaC.jpg

Gruß
J.J.

Alexander_Maclean:
Mir gefällt das zweite besser.

Aber der Mosaikeffekt ist cool.

Kadajj:
Also nur schwarz-weiß ist vielleicht ein bisschen trist. Allerdings würde ich beim ersten bei den Farben ein wenig die Sättigung rausziehen, da sie evtl. ein wenig zu knallig wirken und vom Rest ablenken. Finde aber die Idee, den Union Jack zu integrieren super.

Max:
Die Idee mit dem Union Jack, der über der Waffe liegt, finde ich großartig: Das hat nicht nur sehr, sehr viel Stil, es ist auch optisch sehr reizvoll. Wahrscheinlich würden 007-Werbeplakate heute nicht mehr so aussehn, was ich aber sehr schade fände bzw. finde, denn es fesselt das Auge doch mindestens genauso sehr wie Explosionen o.ä.
Also in jedem Fall:  :thumbup :respect

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 08.03.15, 23:43 ---@ Max

Ich habe Dark Angel nie gesehen. Wusste gar nicht, dass er dort mitgemacht hat.
Freut mich sehr, dass er dir in der Uniform gefällt..
Stimmt, das dürfen wir nicht vergessen und die Akte dann im Anschluss auch nicht, wenn ich sie endlich fertig habe.
Im Moment zieht sich alles wie Kaugummi bei mir.

--- Ende Zitat ---
"Dark Angel" habe ich damals - natürlich ;) - in erster Linie wegen Jessica Alba angeschaut, obwohl Michael Weatherly in seiner Rolle auch cool war (und viel souveräner und interessanter rüberkam als später in den Folgen von Navy CIS, die ich kenne). Die erste Staffel war eigentlich gut, die zweite, in der Ackles dann glaube ich zum festen Cast gehörte, nicht mehr wirklich. Aber gut, da kann er ja nichts dafür ;)
Ich bin schon gespannt darauf, was Du mit ihm noch so für Bilder und Akteninfos herstellen wirst :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln