Forum > 2D Galerie
Belars kleine 2D Schmiede
Star:
Beide Bilder sind sehr toll und rundum gelungen. Die eingesetzten Effekte, wie das Wabemnuster, oder Blubberblasen, wissen mich dabei besonders zu begeistern. Auch die Schrift ist perfekt gesetzt, dominiert das Bild nicht, geht aber auch nicht unter. Schwarz-Weiß ist immer schick, aber die Idee mit dem Union Jack in der Waffe setzt dem Ganzen doch auch noch mal eins drauf. Nur ein Auge zu zeigen, ist dann auch wieder so ein klassicher Kniff, der überzeugt. Also wirklich, zwei tolle Teaserposter. Die solltest du dir an die Wand hängen, ganz ernsthaft!
Astrid:
Bei einer Wahl würde ich das Bild in Farbe wählen. Macht sich sehr gut.
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Alex
--- Zitat ---Mir gefällt das zweite besser.
Aber der Mosaikeffekt ist cool.
--- Ende Zitat ---
Vielen lieben Dank. Ich mag beide irgendwie. Aber mein Favorit ist ebenfalls das ohne den UJ.
@ Kadajj
--- Zitat ---Also nur schwarz-weiß ist vielleicht ein bisschen trist. Allerdings würde ich beim ersten bei den Farben ein wenig die Sättigung rausziehen, da sie evtl. ein wenig zu knallig wirken und vom Rest ablenken. Finde aber die Idee, den Union Jack zu integrieren super.
--- Ende Zitat ---
Tristigkeit war durchaus ein wenig gewollt. Allerdings hatte ich mehr auf Stil abgezielt. Was die Sättigung des UJ angeht hast du recht, allerdings habe ich mehrere Versionen ausprobiert und was dabei herauskam hat mir nicht gefallen. Das war das einzige wozu ich im Stande war und das mir halbwegs gefallen hat.
@ Max
--- Zitat ---Die Idee mit dem Union Jack, der über der Waffe liegt, finde ich großartig: Das hat nicht nur sehr, sehr viel Stil, es ist auch optisch sehr reizvoll. Wahrscheinlich würden 007-Werbeplakate heute nicht mehr so aussehn, was ich aber sehr schade fände bzw. finde, denn es fesselt das Auge doch mindestens genauso sehr wie Explosionen o.ä.
Also in jedem Fall: :thumbup :respect
--- Ende Zitat ---
Das sehe ich auch so und es freut mich, dass du meine Einstellung teilst. Ich finde ein Bondplakat muss vorallem eins haben, Stil und das wollte ich versuchen hinzubekommen. Vielen Dank für das Lob.
--- Zitat ---"Dark Angel" habe ich damals - natürlich ;) - in erster Linie wegen Jessica Alba angeschaut, obwohl Michael Weatherly in seiner Rolle auch cool war (und viel souveräner und interessanter rüberkam als später in den Folgen von Navy CIS, die ich kenne). Die erste Staffel war eigentlich gut, die zweite, in der Ackles dann glaube ich zum festen Cast gehörte, nicht mehr wirklich. Aber gut, da kann er ja nichts dafür ;)
Ich bin schon gespannt darauf, was Du mit ihm noch so für Bilder und Akteninfos herstellen wirst :)
--- Ende Zitat ---
Natürlich. ;)
Kann man dir nicht verdenken.
Ist ja auch eine Süsse.
Mal sehen, was ich zu Ackles noch so mache.
@ Star
--- Zitat ---Beide Bilder sind sehr toll und rundum gelungen. Die eingesetzten Effekte, wie das Wabemnuster, oder Blubberblasen, wissen mich dabei besonders zu begeistern. Auch die Schrift ist perfekt gesetzt, dominiert das Bild nicht, geht aber auch nicht unter. Schwarz-Weiß ist immer schick, aber die Idee mit dem Union Jack in der Waffe setzt dem Ganzen doch auch noch mal eins drauf. Nur ein Auge zu zeigen, ist dann auch wieder so ein klassicher Kniff, der überzeugt. Also wirklich, zwei tolle Teaserposter. Die solltest du dir an die Wand hängen, ganz ernsthaft!
--- Ende Zitat ---
Vielen Dank für das tolle Lob. Du glaubst gar nicht wie sehr mich das freut.
Das mit dem ausdrucken habe ich mir schon überlegt und ich denke das werde ich auch machen.
@ Astrid
Vielen lieben Dank auch an dich für das Lob.
Gruß
J.J.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Nabend Leute,
ich habe ja vor einigen Tagen neben meinem kleinen Bond Trailer auch ein Shooting gemacht und wollte mal schauen, was man so mit den Bildern unter anderem anstellen kann.
Vollbilder:
http://imageshack.com/a/img537/468/FXzs9S.jpg
http://imageshack.com/a/img901/6930/TlzEIj.jpg
Gruß
J.J.
Sg Trooper:
Wow. Die gefallen mir ja mal voll gut. Super Arbeit. Damit kommst du jetzt wo ich mit dem Video fertig bin ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete