Forum > 2D Galerie
Belars kleine 2D Schmiede
Max:
Die Idee an sich ist schon grandios, die Umsetzung gefällt mir aber auch sehr! Das erste Bild ist sehr stilvoll, sehr gelungen, wobei man wahrscheinlich in den 20ern nicht mit einem Dreitagebart rumlief, wenn man etwas auf sich hielt ;) :D
Die Idee des zweiten Fotos ist nicht minder cool :D Aber die Kontraste sind zu starkt; Du bist nicht mehr wirklich zu erkennen und das wäre trotz aller künstlerischer Verfremdung wahrscheinlich doch nicht schlecht gewesen.
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Star
--- Zitat ---Also ich weiß nicht genau woran es liegt, aber irgendetwas an diesem Bild steigert deinen Coolness-Faktor um mindestens hundertzwanzig Prozent über Normal. Vermutlich die Krawatte :deli
Anzug und Hut stehen dir sehr gut. Gibst einen schönen Gentleman ab
--- Ende Zitat ---
Vielen, lieben Dank.
Aber ich glaube eher, du meinst den Hut. :happy5 ;)
Ich wundere mich ein wenig, da ich normalerweise kein Hutgesicht habe, aber dieser hier scheint mir tatsächlich zu stehen.
@ Ronny
--- Zitat ---Das erste Bild ist vielleicht noch etwas zu perfekt alt, da fehlen noch ein Paar Fehler. Die Alten Fotoapparate waren ja alles andere als Perfekt. Vielleicht ein paar schwarze Flecken oder zu Helle Stellen, dann wäre es "Perfekt".
Das andere erinnert an diese Obama Plakate aus dem Wahlkampf. Nur das es in Schwarz weiß ist statt in Rot Blau.
--- Ende Zitat ---
Ja die Bildqualität ist in der Tat zu gut. Aber ich werde das sicher nochmal machen und dann mehr auf solche "Fehler" eingehen.
Was das "Obamabild" angeht hast du vollkommen Recht, etwas in der Art wollte ich machen.
@ Max
--- Zitat ---Die Idee an sich ist schon grandios, die Umsetzung gefällt mir aber auch sehr! Das erste Bild ist sehr stilvoll, sehr gelungen, wobei man wahrscheinlich in den 20ern nicht mit einem Dreitagebart rumlief, wenn man etwas auf sich hielt ;) :D
--- Ende Zitat ---
Nein, sicher lief man so nicht rum.
Aber ich wollte meinen deswegen nicht absäbeln.
Aber es freut mich sehr, dass es dir gefällt. Vielen Dank für das tolle Lob.
@ All
Mir ist stinklangweilig und da habe ich mal wieder ein Schiff in Szene gesetzt.
Diesmal musste wieder die TIGERSHARK herhalten.
Man könnte sich fragen: "In welche Katastrophe fliegt Belar denn diesmal?"
VOLLBILD:
http://imageshack.com/a/img673/2379/twwdVt.jpg
http://imageshack.com/a/img537/2311/WCZelv.jpg
Gruß
J.J.
Alexander_Maclean:
@jj
Tolles Bild.
dein alter ego fliegt doch nur aus einen grund dahin
"In diesen nebel gibt es Kaffee" ;)
Fleetadmiral J.J. Belar:
Danke dir.
Allerdings trinkt mein Alter Ego keinen Kaffee. Ebensowenig wie ich. :tongue:
Alexander_Maclean:
Dann ist es eben Tee, Oder romulanisches Ale. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete