Forum > 2D Galerie
Belars kleine 2D Schmiede
sven1310:
Der T-Rex passt nicht rein? Der spielt die Schlüsselfigur! ^^
Du kannst ja einen wichtigen Charakter reinschreiben der Geheim ist und untergetaucht, keiner kennt sein Gesicht oder seine Identität, jeder denkt er sei schon (aus)gestorben. Er trägt den Codenamen: T-Rex. :tongue:
Ansonsten. Echte schöne Poster. :respect :respect
Star:
--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 13.06.15, 22:57 ---Mit deiner Erlaubnis werde ich das Bild auf Facebook auf der Filmseite posten in der Kategorie Fan Artworks.
--- Ende Zitat ---
Klar, mach nur. Den Rex werde ich noch austauschen. Vielleicht gegen einen Puma oder so was. Was würde denn noch zu Bond passen?
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Sven1310
--- Zitat ---Der T-Rex passt nicht rein? Der spielt die Schlüsselfigur! ^^
Du kannst ja einen wichtigen Charakter reinschreiben der Geheim ist und untergetaucht, keiner kennt sein Gesicht oder seine Identität, jeder denkt er sei schon (aus)gestorben. Er trägt den Codenamen: T-Rex. :tongue:
Ansonsten. Echte schöne Poster. :respect :respect
--- Ende Zitat ---
Hehe, naja es geht um eine satellitengestützte Waffe, die sämtliche Regierungen der Welt zum Ziel hat und nicht um ein Genexperiment ;)
Vielen Dank für das Lob von dir.
@ Star
--- Zitat ---Klar, mach nur. Den Rex werde ich noch austauschen. Vielleicht gegen einen Puma oder so was. Was würde denn noch zu Bond passen?
--- Ende Zitat ---
Vielen Dank.
Wie wäre es mit einem Tiger? Aber wie erkläre ich dann im Film, dass wir keinen echten Tiger haben. Naja wir haben ja auch keinen Aston Martin oder Jaguar. Eigentlich hast du bereits alles drin, was den Film ausmacht. Ich erkenne Komananov, wobei die mehr Ähnlichkeit mit der Dame aus JP4 hat, als mit Kolly, ich erkenne Blofeld und 007, die Waffe von SPECTRE, das SPECTRE Symbol, den Aston Martin und eine nicht näher definierte Dame (wer die Rolle wohl übernehmen soll?) Das Spaceshuttle passt auch sehr gut, obwohl auch das schwer zu realisieren sein wird, es sei denn es nimmt sich dessen ein CGI Artist an und rendert die Startsequenz etc.
Ich bin auf das fertige Bild schon sehr gespannt.
Gruß
J.J.
Star:
Ich habe keine Ahnung, wie Kolly aussieht, deshalb habe ich einfach mal Angelina Jolie genommen :Ugly. Ich nenne die Rolle: Angelina Laracrova :Ugly
Was den Rest betrifft... ich wusste ja gar nicht, worum es bei eurem Film geht, und habe einfach ein bisschen drauflosgekritzelt, und Sachen reingestopft, die man vielleicht mit Bond in Verbindung bringt. Okay, der Dino gehört da wohl nicht dazu, aber... ich konnte mich aus aktuellen Gründen nicht beherrschen :deli
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Star
Angelina wäre natürlich toll aber ich bezweifle, dass sie bei einem Bond FanFilm mitmachen würde.
Was Kolly angeht, du hättest ja fragen können:
Nur eben ohne die Dreads.
--- Zitat ---Was den Rest betrifft... ich wusste ja gar nicht, worum es bei eurem Film geht, und habe einfach ein bisschen drauflosgekritzelt, und Sachen reingestopft, die man vielleicht mit Bond in Verbindung bringt. Okay, der Dino gehört da wohl nicht dazu, aber... ich konnte mich aus aktuellen Gründen nicht beherrschen
--- Ende Zitat ---
Mein Freund, das war dann wohl ein Volltreffer.
Was das mit dem Dino angeht, sei es dir verziehen. Ich kann dein Fieber verstehen. So geht es mir auch und so geht es mir mit meiner Vorfreude auf SPECTRE.
Gruß
J.J.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete